Lifestyle

Prosecco-Eis ist unser Must-have für den Sommer

Von Frederika am Montag, 15. Mai 2017 um 09:43 Uhr

Aufgepasst, Mädels: Prosecco-Eis ist der kühle Trend-Snack für den Sommer und wir haben alle Details…

Fruchtige Cocktails schön und gut, warmer Wein, das muss nicht sein und auch die kalte Cola vom Kiosk am See wird uns irgendwann zu langweilig – gut, dass es jetzt einen neuen Snack gibt, der uns an heißen Sommertagen genauso erfrischt und trotzdem prickelt. Dank des Londoner Brands POPS brauchen wir dieses Jahr keine Eiswürfel mehr in unserem Glas, weil wir stattdessen unseren Feierabend-Sekt als Eis vernaschen – genial! Die neuen Cocktail-Popsicles gibt es in gleich mehreren Sorten, von klassischem Champagner über Pfirsisch-Bellini und Wassermelonen-Martini bis hin zu Himbeer-Rosé-Wein – Ideal für das Day-Drinking im Garten oder beim Mitsommernachts-Picknick. 🥂

 

Ein Beitrag geteilt von POPS (@popspoparazzi) am

Alkolisches Eis: Alles, was ihr über die Nascherei wissen müsst

Laut seiner Website hat POPS das weltweit erste Champagner-Eis entwickelt. Entstanden ist der Gedanke dank den Gründern James Rae und Harry Clarke, welche die Nostalgie eines Popsicles mit luxuriösen Getränken kombinieren wollten, um ein völlig neues Geschmacksergebnis zu zaubern – oh yes, das haben sie geschafft! Wer lieber alkoholfrei snackt, für den sind die Sorten Erdbeer-Minze und Apfel-Holunder dabei – wir sehen uns schon im Park sitzen, während die Leckerei auf unseren Zungen schmilzt.

 

Ein Beitrag geteilt von POPS (@popspoparazzi) am

POPS-Eis enthält ca. 4 Prozent Alkohol, also ungefähr so viel wie ein halbes Glas Wein. Genau der richtige Anteil also, um leicht tipsy die Sonne zu genießen. ☀️ Auch das schöne Design wollen wir natürlich nicht vergessen: Ob mit Frucht-Muster oder Sektglas-Print – die Popsicles wirken durch und durch luxuriös. Entsprechend sind die deshalb leider auch erst in bestimmten Restaurants und Eisdielen zu erhalten – doch wetten, dass sie der exklusive Shop an der Küste eures Urlaubsortes schon ergattert hat? Wir jedenfalls machen uns schon jetzt auf die Suche… 👀

Themen