Lifestyle

Unicorn-Fans aufgepasst: Diese magischen Snacks müsst ihr probieren!

Von Linnea am Montag, 10. April 2017 um 16:13 Uhr

Wir wissen, was ihr heute snacken werdet, denn wir haben Unicorn-Food gefunden, das nicht nur super aussieht, sondern auch noch echt lecker ist…

Zum Fasching geht ihr auf jeden Fall als Einhorn, in eurer Beauty-Bag liegt mindestens ein Rainbow-Highlighter und überhaupt seid ihr die größten Fans der Fabelwesen? Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen, denn wir haben auf Pinterest magische Food-Kreationen gefunden, die nicht nur super aussehen, sondern auch noch echt lecker sind. Aber Vorsicht – für eine akute Snack-Attack übernehmen wir keine Haftung…

Magische Cupcakes

Okay, wir sind offiziell angekommen. Im Unicorn-Himmel! Leckere Cupcakes mit rosafarbenen Frosting, weißen Ohren und einem goldenen Horn – dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? WE LOVE!

Rainbow-Pizza

Wer sagt, dass Einhorn-Food immer ungesund sein muss? Richtig, keiner! Deshalb gönnen wir uns gleich heute Abend diese Rainbow-Pizza mit Tomaten, Paprika, Mais, Brokkoli und Zwiebeln.

Einhorn-Eis am Stil

#Yummi: Bei diesem blauen Eis mit Baiser in verschiedenen Pastell-Nuancen als Topping läuft uns direkt das Wasser im Munde zusammen.

Muschel-Macarons

Wetten, dass sogar die berühmte Disney-Prinzessin Arielle beim Anblick dieser Macarons in Muschel-Optik neidisch wird?! Wer das französische Traditionsgebäck liebt, sollte sie sofort ausprobieren.

Fabel-Donuts

I "Donut" care: Wir können uns gar nicht satt sehen an diesen süßen Köstlichkeiten mit Zuckerguss, Einhorn-Baiser und buntem Frosting.

Regenbogen-Sushi

Buntes Sushi? Yes, please! Diese Unicorn-Rolls sind nicht nur super lecker und gesund, sondern garantiert auch noch der Hingucker auf jedem Mädels-Abend, versprochen!

Ihr bekommt gar nicht genug von den Snacks? Dachten wir uns doch…

Themen