Lifestyle

Harry Potter-Fans aufgepasst: Die Geschichte von Hogwarts wird verfilmt!

Von Linnea am Dienstag, 13. Juni 2017 um 12:10 Uhr

Nach "Die phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind", wird nun die Geschichte von Hogwarts verfilmt und wir können es kaum erwarten…

Okay, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben eine News, die garantiert nicht nur alle Herzen von uns Muggeln höher schlagen lässt, sondern auch für den ein oder anderen Aussetzer sorgen könnte: Nachdem uns im vergangenen Jahr das Werk "Die phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind" endlich wieder in die magische Welt mitnahm, wird es 2018 eine Verfilmung zu den Anfängen und Ursprüngen von unserer liebsten Schule für Hexerei und Zauberei geben, nämlich Hogwarts! Wetten, dass sogar Harry, Ron und Hermine jetzt neidisch werden würden?!😍

Hogwarts: The Origins bringt alle Harry Potter-Fans zum Ausrasten vor Freude

Via Facebook gibt es jetzt die Website "Hogwarts: The Origins", die zwar erst seit dem 6. Juni online ist, aber jetzt schon fast 117.000 Fans hat (uns natürlich eingeschlossen) und welche zum Crowdfunding-Projekt des neuesten Werks unserer liebsten Fanatsy-Geschichte zählt. Übrigens ist nicht nur ein Film zur Schule, sondern zugleich noch einer zur Kammer des Schreckens und einer zu der Entstehung von Quidditch geplant. Wir. Können. Es. Kaum. Noch. Abwarten.💁🏼

Laut eines Posts sollen sogar schon die Dreharbeiten begonnen haben, allerdings ist zu der Besetzung noch nichts bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass keiner der Darsteller uns jemals enttäuschen wird und freuen uns jetzt schon auf die Geheimnisse der Häuser-Gründer, der Statuen, der Gemeinschaftsräume, der Portraits, der Wir-ändern-ständig-unsere-Richtungen-Treppen (ja, es ist an der Zeit alle Bücher noch einmal zu lesen) und vieles mehr…👏

Bis zum Start von "Hogwarts: The Origins" schauen wir uns noch mal alle alten Filme an. Und das jede Woche!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de