Lifestyle

Auf diese Honeymoon-Ziele schwören die Stars

Von LauraV am Samstag, 11. März 2017 um 12:12 Uhr

Nach Monaten stressiger Hochzeitsvorbereitungen, darf man es sich und seinem frisch Angetrauten auch mal richtig gut gehen lassen. Perfekt dafür eignet sich natürlich die wohlverdiente Honeymoon Reise, die einige Wochen des Friedens und der Ruhe versprechen. Wir haben euch ein paar Ziele herausgesucht, die euch ein romantisches Getaway versprechen auf das sogar schon einige Stars geschworen haben. Von weißen Sandstränden auf den Seychellen bis hin zu einer historischen 5-Sterne Residenz in Irland ist garantiert für jeden etwas dabei!

1. Amalfi Küste in Italien

Schauspielerin Reese Witherspoon und Jim Toth verbrachten ihren Honeymoon an wohl einem der romantischsten Orte Europas. Nach einem kurzen Aufenthalt in Paris flog das frisch verheiratete Paar an die Amalfi Küste und genossen den atemberaubenden Ausblick vom 5-Sterne Hotel Le Sirenuse auf die Bucht von Positano. 

2. Seychellen

Die insgesamt 115 Inseln der Seychellen bieten alle weißen Sandstrand und kristallklares Wasser. Daher ist es nicht weiter fraglich, warum es zig Celebrities zum Indischen Ozean verschlägt. So haben auch Prinz William und Kate Middleton ihre Seele nach der Hochzeit auf den Seychellen baumeln lassen - um genauer zu sein im North Island Resort, einem exklusiven 11-Villen Resort mit eigenem Butler und privatem Chefkoch. Auch George Clooney und seine Amal sollen dort gewesen sein.

3. Tansania

Justin Timberlake und Jessica Biel jetteten kurzerhand nach ihrer Hochzeit in Italien nach Afrika, um im Singita Faru Faru Lodge, im Norden Tansanias, ihr Honeymoon zu feiern. Von dort hatte das Paar einen überragenden Blick über die wunderschöne Landschaft, während sie gleichzeitig Vitamin D an einem der beiden Pools regelrecht aufsaugen konnten. Das Beste daran? Es gibt dort keinen Handy-Empfang. Perfekt, um mal richtig abzuschalten.

4. Irland

 

Ein Beitrag geteilt von Ben Graham (@bengraham00) am

Damit hätten wir irgendwie nicht gerechnet: Kim Kardashian und Kanye West sind für ihre Honeymoon-Reise nach Laois County in Irland geflogen, um wandern zu gehen. Das Paar übernachtete in dem historischen 5-Sterne Hotel Ballyfin am Fuß des Slieve Bloom Berges. Zu dem Hotel gehört ein großer See und riesige parkähnliche Anlagen sowie verschiedene Gärten, die zum Entspannen ja nur so einladen.