Lifestyle

Zu diesen Verlobungsringen sagen wir "Ja"!

Von Susan am Sonntag, 4. Juni 2017 um 10:00 Uhr

Egal ob der Gedanke an eine Hochzeit schon im Raum steht oder nicht - Wir geben zu: Verlobungsringe sehen wir uns immer gern an! Sogar als Single! Ein bisschen Romantik hat ja schließlich noch niemandem geschadet und Bling Bling Ringe schon gar nicht... Egal ob exklusiver Diamantring, klassischer Trinity-Ring oder eine günstigere Variante - diese Ringe hätten wir gern am Finger. Jetzt aber ja nicht den Link zum Traum-Verlobungsring gleich dem Boyfriend schicken - den Druck schätzt er bestimmt nicht. Lieber clever der besten Freundin zeigen! Sie fragt er nämlich wahrscheinlich eh um Rat, wenn's dannn mal so weit ist. Also jetzt Sonnenbrille aufsetzen und durch die glitzernde Verlobungsring-Galerie klicken! (Teaserfoto: Peter Lindbergh for Tiffany & Co.)

Zur Übersicht