Lifestyle

Instagram-Update: DIESE neuen Funktionen wirst du lieben!

Von Frederika am Dienstag, 16. Mai 2017 um 15:00 Uhr

Es ist soweit: Unsere geliebten Instagram Stories bekommen ein Update und es beinhaltet alles, was wir uns erhofft haben…

Aufgepasst, liebe Instagram-Suchtis, Hobby-Fotografen oder angehende Insta-Promis: Es wird Zeit, eure App zu updaten, denn ab heute findet ihr in Instagram Stories gleich eine ganze Reihe von Neuheiten, mit denen ihr die Funktion noch lieber benutzen werdet. Die neuen kreativen Tools, die jetzt eingeführt werden, machen es witziger und leichter, euch mit euren Freunden, Followern und der gesamten Online-Community zu verbinden. 📱

Diese Neuerungen findet ihr jetzt bei Instagram Stories

Da wären zunächst einmal die Face Filter, die wir an jedem #NoMakeUp-Tag nur allzu gut gebrauchen können, weil sie uns trotz Augenringen und wilder Mähne in eine Selfie-Queen verwandeln. Wackelnde Koala-Ohren für einen niedlichen Look oder eine Krone im Stil einer Insta-Prinzessin – die Filter erweitern die Möglichkeiten, sich kreativ auszudrücken.Face Filter sind eine der vielen Neuerungen auf Instagram.Neben Boomerangs, freihändigen Aufnahmen oder Live-Videos könnt ihr Clips jetzt auch rückwärts laufen lassen – eine super lustige Option, bei der eure Follower garantiert zweimal hingucken müssen.

Der Rewind-Modus spielt Videos rückwärts ab.Mit Hashtag-Stickern könnt ihr jetzt jedes #OOTD als Solches auch auf eurer Story präsentieren oder eure #Geschwisterliebe mit einem Selfie für jeden kenntlich machen und ähnliche, passende Beiträge entdecken.

Mit Hashtag-Stickern könnt ihr jetzt eure Bilder verschönern
Ein neues Zeichenwerkzeug, das Radiergummi, dient dazu, dass ihr eure kleinen gezeichneten Sketches ganz einfach wieder löschen könnt, oder gleich ein ganzes Kunstwerk rund um euer Foto kreieren könnt, um den Moment noch besonderer zu machen.

Das Radiergummi kann wahre Kunstwerke kreieren.

Wir sind schon ganz gespannt darauf, die neuen Funktionen auszuprobieren, denn den coolen Neuerungen unserer Lieblings-App können wir einfach nicht widerstehen. 💁🏼🤳🏻