Lifestyle

5 schöne Musicals, die euer Weihnachtsfest versüßen…

Von Linnea am Montag, 28. November 2016 um 15:06 Uhr

Wir haben uns umgeschaut (natüüürlich nur zur Recherche!) und fünf Musicals gefunden, die euer Weihnachtsfest perfekt machen…

Haaach, wir sind ganz verrückt nach tollen Musicals! Denn die schönen Shows lassen uns nicht nur für ein paar Stunden in bunte, schillernde Welten abtauchen, sondern auch alles um uns herum vergessen und mal so richtig entspannen. Deshalb haben wir uns, zusammen mit Stage, umgesehen und pünktlich zum Weihnachtsfest fünf Vorstellungen gefunden, die ihr definitiv gesehen haben müsst. Pssst: Sie eignen sich natürlich auch suuuper als Geschenk für die Mama, die BFF oder euren Crush! Es lohnt sich, versprochen…

„Aladdin"

1000 und eine Nacht? Yes, please! Echte Abenteurer dürfen sich die Vorstellung aus dem Orient auf keinen Fall entgehen lassen. Die märchenhafte Nacht zwischen Aladdin und Jasmine, der Ritt auf dem fliegenden Teppich und die Jagd der Räuber – wir kriegen einfach nicht genug. Und das Beste? Der Dschinni bezieht sich in seiner Rolle auf aktuelle Themen. We LOVE!

„Rocky“

Wer sagt, dass echte Kerle keine Musicals mögen? Richtig, keiner! Deshalb gönnen wir uns jetzt zwei Tickets für den Fight-Klassiker „Rocky“ und überraschen damit unseren Liebsten. Denn die 3-stündige Show bietet nicht nur Kämpfe, Schweiß und Tränen, sondern auch die berühmten Songs, wie „Eye of the Tiger“ und eine zauberhafte Liebesgeschichte. Hach, wie romantisch…

„König der Löwen“

Awww, diesen Klassiker von Disney muss man einfach besucht haben! Seit 15(!) Jahren gastiert das Musical bereits im Hamburger Hafen, dass schon bei der Überfahrt, auf der Elbe zum Theater, zum Träumen einlädt. Märchenhafte Kostüme, herzzerreißenden Szenen um Simba, Nala und Mufasa und viel Gesang sind nur einige der vielen Highlights um die Vorstellung.

„Das Wunder von Bern“

Sportsfreunde aufgepasst: „Das Wunder von Bern“ ist nur noch bis Januar 2017 in Hamburg zu Gast. Deswegen lohnt sich eine Vorstellung in dem Familien-Musical jetzt doppelt. Die Show, die im 50ies Flair gehalten wird, ist voller große Träume eines kleinen Fussball-Fans, Hoffnungen und Liebe. Damit ist das mit dem Weihnachtsgeschenk doch schon geregelt, oder?!

„Der Glöckner von Notre Dame“

Okay, wir sind offiziell angekommen. Im Musical-Himmel! „Der Glöckner von Notre Dame“ ist nämlich einer unserer Liebsten Disney-Klassiker. Die romantische Geschichte um den Kirchenwärter Quasimodo und der Zigeunerin Esmaralda spielt mit atemberaubender Kulisse und vielen alten und neuen Songs in Berlin. Perfekt für einen Kurztrip in die Hauptstadt. Wetten, dass ihr gar nicht genug von dem Stück bekommt?

Ihr wollt am liebsten eine der Shows besuchen? Dachten wir uns doch… also schnell online Tickets buchen. Merry Christmas! 

MerkenMerken

Themen