Lifestyle

Disney-Fans aufgepasst: DIESER Film kommt zu Netflix und wir rasten aus vor Freude!

Von Linnea am Mittwoch, 23. August 2017 um 11:30 Uhr

Im kommenden September wird ein ganz besonderes Werk bei Netflix zu streamen sein und wir können es kaum erwarten…

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben eine News, die nicht nur für den einen oder anderen Herzaussetzer sorgen dürfte, sondern definitiv auch eine Menge neuer Anmeldungen für unseren liebsten Streaming-Dienst bedeuten wird (obwohl wir uns kaum vorstellen können, dass es noch Menschen ohne einen Account gibt😏): Die Neuverfilmung von Disneys Klassiker "Die Schöne und das Biest" aka der allerbeste Streifen ever mit Emma Watson in der Hauptrolle der "Belle" kommt zu Netflix! Haaach, wir rutschen gerade ganz aufgeregt auf unseren Stühlen hin und her…💗

Netflix: "Die Schöne und das Biest"-Launch steht fest

Ja, wir geben es zu: Als der erste Trailer des Werks veröffentlicht wurde, stellten wir uns direkt einen Countdown ein und waren die allerersten, die beim Launch im vergangenen März ins Kino rannten. Deswegen sind wir super entzückt, dass es laut E! News schon im kommenden Monat, genauer gesagt am 19. September, soweit sein soll, dass uns Emma Watson als "Belle", Dan Stevens als das "Biest" und der restliche Cast à la Lumière, Von Unruh und Co. erneut in die märchenhafte Welt von Disneys Klassiker entführen wird. Wir können es jetzt schon kaum abwarten…😍

EmmaWatson_Belle

Übrigens war es kein Wunder, dass die Neuverfilmung ein echter Hit geworden ist: Nicht nur, dass das Werk über 1 Milliarde (!) Dollar eingespielt hat, Schauspielerin Emma Watson bekam für ihren Part (wir konnten uns übrigens keine bessere Besetzung vorstellen) auch noch die erste Genderless Trophäe bei den MTV Movie und TV Awards überreicht, bei dessen Verleihung sie eine zauberhafte Rede hielt. Also Girls, es ist auf jeden Fall an der Zeit so schnell wie möglich alle Serien in einem Marathon zu beenden, denn ab dem 19. September wird mit Sicherheit nur noch "Die Schöne und das Biest" über eure Flatscreens laufen und zwar in Dauerscheife, bis ihr jeden Song mitträllern können, awww…💃

Wir haben dann schon mal alle unsere BFFs angerufen und eine Ladies Night geplant. Und ihr so?!👯

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/