Lifestyle

Erkennst du es?! Mit DIESEM Nike-Outfit stimmt etwas nicht…

Von Martyna am Montag, 10. Juli 2017 um 10:15 Uhr

Du kommst montags schwer aus dem Bett? Diese Story über ein Sportoutfit von Nike, wird dir ganz sicher den Morgen versüßen!  

Nachdem der Fashion Retailer Nike uns mit einer neuen Version des Klassikers Air Force One eine Freude gemacht hat, gibt es nun Grund zur Diskussion wegen eines Outfits, über das das gesamte Internet spricht.

Liebe Spekulations- und Sportfreunde, wir sind uns sicher, dass ihr diese virale Story, rund um ein Outfit des Labels Nike lieben werdet, denn wir haben es mit einem erneuten "Welche Farbe hat das"-Szenario zu tun. Ihr erinnert euch doch sicher noch an das Kleid aka "The Dress", das im Jahre 2015 auf Twitter, Facebook und Co. einen globalen Streit über die korrekten Farben des Stücks auslöste. Nun müssen wir melden, dass wir es mit einem Wiederholungstäter zu tun haben. Also liebe Internetgemeinde, spitzt eure Äuglein, zückt eure Smartphones und kommentiert, bis die Fingerkuppen bluten: Welche Nuance hat dieses Nike-Sportoutfit?!

Dieses Outfit von Nike lässt das Internet rätseln

Neben der Tatsache, dass das dreiteilige Ensemble aus Tanktop, Shorts und mit Perlen besetzten Latschen ziemlich süß ist, spaltet es die Internet-Gemeinde in zwei Hälften: Die eine sieht die Farben Grau und Türkis, auf die andere wirkt der Look Pink und Weiß! Rachel Stewart, die das Foto am vergangenen Montag mit dem Rest der Welt teilte, sprach sich in der Bildunterschrift für letzteres aus und erhielt eine dieser beiden Reaktionen: Ungläubigkeit, dass in dem Work-Out-Outfit die Farbe Rosa auftauchen soll oder Fragen darüber, wo sie die Pieces gefunden hat. Die Engländerin, dessen Upload über 1000 Mal geteilt wurde und mehr als 800 Kommentare generierte, ist sonst Mutter und Wifey und wurde über ihre Internetpopularität von Freunden informiert. 😳

Wie bei "The Dress" kann es sich bei dem Nike-Outfit um eine optische Täuschung handeln, denn die Lichtverhältnisse des Bildes sind nicht die besten und es gibt keinerlei Orientierungspunkte für das Auge, da nichts weiteres darauf abgebildet ist. Was meint ihr? Türkis/Grau oder Pink/Weiß?

Ihr liebt solche Farbspielchen? Dann wird dieses karierte Shirt garantiert der Held eurer Woche! 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen