Lifestyle

GRAZIA-Abo: Ein Geschenk für das ganze Jahr

Von Carolin am Montag, 5. Dezember 2016 um 10:23 Uhr

Mit unseren Geschenken wollen wir unseren Liebsten zu Weihnachten eine Freude machen. Doch wie wäre es, wenn wir nicht nur einmal Freude verschenken, sondern gleich jede Woche erneut? Wie das geht? Mit dem GRAZIA-ePaper Abonnement!

Du weißt nicht, was du deiner Mama, deiner Schwester oder deiner BFF schenken sollst? Das Problem kennen wir. In unseren Geschenkeguides gab es schon einige Ideen und Vorschläge, mit welchen Präsenten man auch schwer zu beschenkenden Freunden eine Freude machen kann. Wenn das jedoch alles nichts für euch ist, dann haben wir noch eine andere Idee: Das GRAZIA-ePaper Abo.

52 (!) kleine Geschenke

Besonders schön ist, dass wir unseren Liebsten nicht nur ein Geschenk, sondern gleich 52 machen. Immerhin erscheint die GRAZIA im wöchentlichen Rhythmus... Für 95 Euro kaufen wir unseren Liebsten über United Kiosk ein Abo der GRAZIA.

 

 

Das Geschenk liegt unter dem Tannenbaum

Besonders schön: Das Abo startet ganz pünktlich am 24. Dezember! Um 17 Uhr bekommt der Beschenkte eine Mail mit den Zugangsdaten zu seinem persönlichen Abo. Nicht nur einfach, sondern auch extrem praktisch ist also ein GRAZIA-ePaper Abo zu Weihnachten.

Ihr bekommt außerdem noch eine "Urkunde", die ihr unter den Weihnachtsbaum legen könnt. So wissen eure Liebsten auch was ihr ihnen schenkt. Also ab zu United Kiosk und das Geschenk shoppen.