Lifestyle

OMG: Das erste Bild der achten Staffel von "Games of Thrones" ist da!

Von jenny am Freitag, 6. Oktober 2017 um 11:43 Uhr

Wir haben das erste Foto vom Set der achten und finalen Staffel von "Game of Thrones" gespottet und dieser Anblick ist mehr als unerwartet...

Nachdem wir mit Spannung die siebte Staffel von "Games of Thrones" erwartet hatten, verschlungen wir diese direkt in unserem Serienwahn und sind nun wieder voller Sehnsucht für eine weitere Season des HBO-Highlights, mit der wir voraussichtlich erst im Jahr 2019 rechnen können. Gerade erst gab das Online Magazin Variety bekannt, dass man das verfügbare Budget pro produzierte Folge auf schlappe 15 Millionen Dollar erhöht habe – so viel, wie noch NIE in eine Serie investiert wurde, da tauchte auch bereits der erste Schnappschuss auf, der am Set von "GOT" aufgenommen wurde. 😱

What?! Cersei Lannister ist Daenerys Targaryens Lookalike? 😱

Da die neue und gleichzeitig finale Season noch etwas auf sich warten lässt, versüßt uns ein Teil des "Games of Throne"-Casts vorerst mit einem lustigen Foto die Wartezeit. Lena Headey, die uns allen besser als "Cersei Lannister" bekannt ist, nahm uns jetzt via Instagram zur Anprobe in den Perückenfundus mit und macht hier wirklich jedem deutlich, dass sie im Falle von Emilia Thornes Ausfall, den perfekten Ersatz für unseren Serienliebling "Khaleesi" abgeben würde. Aber Moment, wer spielt dann die eiskalte Königin? Glücklicherweise posierte die Schauspielerin nur mit den Stylisten Kevin Alexander und Candince Banks, die uns jede Staffel wieder mit einzigartigen Looks um den Verstand bringen. Bei dem Grinsen der drei Insider müssen wir sofort daran denken, dass sie alle bereits wissen, welche Kämpfe, unvorhersehbaren Geschehnisse und Todesfälle in den kommenden Folgen auf uns warten und sie diese Infos vorerst aber nicht mit uns teilen werden… 😑

 

Ein von @emilia_clarke geteilter Beitrag am

An dem wahren Make-over von Emilia Clarke durften wir dann aber auch noch teilhaben, denn die "Ein ganzes halbes Jahr"-Darstellerin veröffentlichte ebenfalls via Social Media ein Foto, auf dem sie zu "Daenerys Targaryen" transformierte. Wir können uns wirklich nur noch schwer bis zum neuen Release des Must-sees gedulden. Der Cast versammelt sich momentan in Belfast, damit die Dreharbeiten für die finale Season nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden und kreieren bis dahin leckere Gerichte im Stile unserer Lieblingsserie...

 

Ein von @emilia_clarke geteilter Beitrag am

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!