Lifestyle

Tiffany & Co.: Mit DIESEN Party-Essentials feiern wir wie Audrey Hepburn

Von jenny am Freitag, 3. November 2017 um 12:21 Uhr

Das berühmte Schmuck-Brand Tiffany & Co., hat eine Home-Collection gelauncht und diese Items brauchen wir für unsere nächste Girls Night...

Tiffany & Co. gehört definitiv zu einer unserer liebsten Marken, wenn es um eleganten und zeitlosen Schmuck geht. Da die Items des Traditionshauses aber gern mal unser monatliches Budget für absolut notwendige Ausgaben sprengen, waren wir unglaublich happy, als der Luxus-Juwelier erst vor Kurzem einen himmlischen Duft launchte, der uns erlaubte, uns wie Audrey Hepburn zu fühlen und auch für das kleinste Portemonnaie kein finanzielles Risiko darstellte. Jetzt setzt das amerikanische Brand noch einen drauf und verzaubert uns mit seinen "Objekten für den Alltag" und beim Anblick dieser, wollen wir doch direkt die nächste Dinner-Party für unsere Girls schmeißen. 😍

Tiffany & Co.: Diese Home-Collection brauchen wir sofort!

Der Schmuckhändler beschreibt seine Home-Collection selbst als: "Normale Objekte, außergewöhlich gestaltet“. Und genau das trifft es auf den Punkt, denn die Produkte des Luxus-Brands sind allesamt vom täglichen Leben inspiriert und doch gar nicht alltäglich. Jedes Piece weist die Extravaganz auf, mit der uns auch bereits die Schmuckstücke des Labels überzeugen. Zu den Accessoires für unser Zuhause, gehören neben einer Kaffeedose aus echtem Silber, hochwertigen Tischtennisschlägern gearbeitet aus feinstem Leder und Walnussholz (zu denen wir selbstverständlich noch zwei Ping Pong-Bälle mit dem Emblem des Labels erhalten), auch noch eine "First-Aid"-Dose, in der sich easy Pflaster verstauen lassen und ein Jojo, das garantiert auch bei den großen Girls mit seinem zeitlosen Design auf Begeisterung stößt.

© Tiffany & Co.

Unsere absoluten Lieblingsprodukte sind jetzt schon die Party-Cups im ikonischen Türkis, die auf den ersten Blick an einfache Pappbecher erinnern, natürlich aber handgefertigt aus hochwertigem Porzellan und sogar spülmaschinenfest sind. Mit den luxuriösen Cocktail-Strohhalmen aus Sterling Sliver, die mit einem farbigen Akzent, der typisch für das Label ist, zum Highlight werden, kann die Dinner-Party dann auch direkt beginnen. Das Beste: Für alle Girls, die es noch extravaganter mögen, gibt es die Gadgets sogar in zauberhaftem Roségold oder pompösen Gold. Uns fällt die Entscheidung jetzt schon schwer, auch wenn sich die Preise, ganz im Stile des Traditionshauses, von 120 Euro bis hin zu schlappen 1250 Euro steigern.

© Tiffany & Co.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!