Lifestyle

Auf diesen 3 Kreuzfahrtschiffen möchten wir den Sommer verbringen!

Von LauraV am Samstag, 6. Mai 2017 um 16:30 Uhr

Bald heißt es wieder: Ab in den Urlaub und der Sonne entgegen! Habt ihr aber schon mal darüber nachgedacht eine Kreuzfahrt zu machen? Wir haben drei luxuriöse Schiffe rausgesucht auf denen es euch mit Sicherheit an nichts mangeln wird!

Riviera der Oceania Cruises

Luxus pur: Die Innenausstattung des Schiffes besteht überwiegend aus dunklem Holz, italienischem Marmor, glänzendem Granit und weichstem Leder, wodurch eine großzügige und vor dennoch intime Atmosphäre in den luxuriösen Kabinen geboten wird. Insgesamt biete es Platz für 1.250 Personen, die sich auf der großzügigen Fläche weitläufig verteilen können. Das Highlight der Riviera ist auf jeden Fall das Deck, das mit seiner riesigen Poolfläche unsere Herzen höher schlagen lässt. Die 7 bis 12-tägigen Touren führen ein durch Athen, Venedig, Rom, Monte Carlo und Barcelona. So lässt es sich doch auf jeden Fall aushalten.

Crystal Serenity

Ahoi, Matrosen! Auf der Crystal Serenity gibt es ausschließlich Außenkabinen, sodass ihr jeden Morgen schon beim Aufstehen auf das weite Meer schauen könnt. Man hat die freie Wahl zwischen einer Kabine mit Panoramafenster oder sogar mit eigener Veranda. Ob man da überhaupt noch aufstehen möchte? Wir bezweifeln es. Das Schiff bietet seinen bis zu 1.070 Passagieren bei einer Länge von etwa 250 Metern genug Platz. Auf der Crystal Serenity kann man 9 bis 20 Tage seine Seele baumeln lassen, während man durch das adriatische Meer, entlang der französischen Riviera und den Küsten Spaniens fährt.

Seven Seas Explorer

Die Seven Seas Explorer ist das mit Abstand eines der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffe dieser Welt. Damit es auch an nichts mangelt, gibt es ein Gast-Crewmitglied-Verhältnis von 1 zu 1,36. Außerdem besitzt das Schiff die größten Balkone und bietet neben den 375 Suiten auch einen privaten Spabereich für die Passagiere. Das Beste daran ist allerdings, dass der Preis All-Inclusive ist, sodass ihr euch jederzeit an Essen und Getränken bedienen könnt ohne extra dafür zahlen zu müssen! Schlemmen im Paradies.. Die 7 bis 14-tägigen Fahrten beginnen zwischen Israel und den Iberischen Halbinseln und führen über Monte Carlo bis unter anderem nach Venedig, Rom sowie Lissabon. Gegen diese kleine Weltreise hätten wir nichts einzuwenden!

Themen