Lifestyle

Die 20 schönsten Interior-Accessoires von H&M Home unter 30 Euro

Von Linnea am Donnerstag, 8. Juni 2017 um 14:25 Uhr

Wir haben uns bei H&M Home umgeschaut und die 20 schönsten Interior-Accessoires gefunden, die eure Wohnung in dieser Saison perfekt machen…

Ja, es ist wieder soweit: Der Sommer steht in den Startlöchern und da wollen wir die langen Abende natürlich so schön wie möglich ausnutzen. Damit ihr für jede Grillparty oder Balkon-Sause gewappnet seid, haben wir uns bei H&M Home umgesehen und die schönsten Interior-Accessoires gefunden. Und das Beste? Alle zwanzig Must-haves kosten unter 30 Euro! Wetten, dass ihr lange nicht mehr so schön gefeiert habt?!😍

H&M Home verleiht uns echte Vacation-Vibes🌴

In dieser Saison müssen wir weder eine Fernreise buchen, noch einen 13-Stunden-Flug auf uns nehmen, denn H&M Home verleiht uns mit seiner Sommerkollektion echte Vacation-Vibes: Türkise Schalen mit Reliefmuster, aus denen wir ganz easy unsere Acai-Bowl genießen, goldene Teelichter, die heiße Sommernächte zum Funkeln bringen und farbenfrohe Tabletts mit Verzierungen – wir bekommen einfach nicht genug von den Interior-Accessoires, die uns an einen Trip nach Bali erinnern.🌅

Und so easy geht's: Wer auf Prints steht, sollte beim Dekorieren immer darauf achten, dass genug ruhige Töne im Hintergrund enthalten sind. Beigefarbene Kissen lassen sich beispielsweise super zu bunten Mustern kombinieren. Auch auf dem Tisch sorgen Gläser in Türkisnuancen für den ganz besonderen Eyecatcher, währenddessen Windlichter gerade am Abend für eine magische Atmosphäre sorgen. Diesen Sommer gilt es als auf Akzente als Hingucker zu setzen. Happy Shopping!

Themen