Lifestyle

Die 20 schönsten Interior-Accessoires von H&M Home unter 40 Euro

Von Linnea am Mittwoch, 28. Februar 2018 um 16:50 Uhr

Wir haben uns bei H&M Home umgeschaut und die 20 schönsten Interior-Accessoires gefunden, die eure Wohnung in dieser Saison perfekt machen…

Wir können es kaum noch erwarten: Der Frühling steht in den Startlöchern! Höchste Zeit, ein paar Spring-Vibes auch in deine vier Wände einziehen zu lassen. Wie die in diesem Jahr aussehen, verrät uns H&M Home. Creme- und Blush-Shades dürfen im Frühling 2018 genauso wenig fehen wie Naturmaterialien. Wir haben uns im H&M-Onlineshop umgesehen und euch die neuesten Must-haves der Spring-Kollektion herausgeucht. Und das Beste? Alle zwanzig Must-haves kosten unter 40 Euro! 

Einkuscheln mit H&M Home💕

Gedeckte Töne, hochwertige Materialien und flauschig-weiche Texturen machen uns das Warten auf den Frühling jetzt besonders gemütlich. Bis die Temperaturen wieder in den zweistelligen Bereich klettern, kuscheln wir uns in wunderschöne, gestreifte XXL-Plaids in Creme- und Nudetönen. Im Frühling funktionieren wir diese dann ganz einfach zur Picknick-Decke um! 🤗

 

Ein Beitrag geteilt von H&M Home (@hmhome) am

Zu zarten Pastelltönen kombinieren wir im Spring 2018 Stoffe in Mint und setzen Akzente mit Deko-Accessoires in Holzoptik. Bilderrahmen etwa kommen in dem robusten Naturmaterial daher, Vasen aus Ton komplettieren das cozy Flair, das die H&M Home Frühjahrskollektion prägt. 

Wellnessoase mit SPA Gefühl

 

Ein Beitrag geteilt von H&M Home (@hmhome) am

Wer braucht schon einen Besuch im SPA, wenn er das besondere Wellness-Feeling auch im eigenen Badezimmer haben kann? Wir lassen kuschelig weiche Handtücher in Mint, Hellgrau und Altrosa bei uns einziehen und verwöhnen unsere Haut mit diesen streichelzarten Materialien, bis das endlich wieder die Sonnenstrahlen übernehmen💛

Happy shopping!

Themen