Lifestyle

DIESE Bücher brauchst du für den Beach

Von jenny am Donnerstag, 22. Juni 2017 um 17:42 Uhr

Der Urlaub steht bevor und ihr sucht noch nach der richtigen Lektüre? Dann gönnt euch doch eines dieser Bücher, mit denen ihr am Beach garantiert in eine andere Welt eintaucht…

Ihr hab die nächste Vacation schon gebucht? Ob entspannt am Beach oder auf einer einsamen Hütte in den Alpen, ein gutes Buch entspannt die Nerven und hilft einem, die Seele baumeln zu lassen. Laut einer Studie der Reiseplattform Opodo, gehört das Lesen bei 16 Prozent der Deutschen zu den liebsten Beschäftigungen im Urlaub und dem können wir nur zustimmen. Die meisten Travel-Liebhaber durchstöbern auf ihrem Trip zwei Bücher. Da man vor dem Urlaub aber meist schon genug zu planen hat, haben wir für euch die spannendsten, emotionalsten und vielleicht auch hilfreichsten Lese-Tipps aufgelistet, mit denen ihr im Urlaub so richtig relaxen könnt. ✈️😍

Die besten Bücher für den Beach

Ob Thriller, historisches Drama oder ein guter Liebesratgeber – ganz egal, was ihr gerne lest, in unserem Mix findet ihr die absoluten Must-haves der Reiselektüre. Dank der Highlights aus der Bücherwelt, könnt ihr vor eurem nächsten Sommerurlaub zielsicher in den Buchladen eurer Wahl steuern oder easy online bestellen.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.