Lifestyle

Entspannung pur im Premium Hotel & Health Resort Klosterhof

Von LauraV am Samstag, 31. Dezember 2016 um 08:49 Uhr

Bald beginnt das neue Jahr und 2016 hat nun wirklich seine Spuren hinterlassen. Was wir jetzt brauchen? Ein bisschen Erholung von den ganzen Strapazen kann uns ja nur gut tun. Frische Bergluft und klare Gedanken sind das, wonach wir uns am meisten sehnen. Wieso also nicht ins Premium Hotel & Health Resort Klosterhof in Bayerisch Gmain? Das Hotel bietet nicht nur eine Symbiose aus Premium, Erholung und Luxus, sondern vielmehr ein Gefühl der vollkommenen Entspannung.

Das Gesundheitszentrum und der 1.500 Quadratmeter große Spa und Wellnessbereich mit offenem Kamin lässt einen alles um sich herum vergessen. Insgesamt stehen 65 großzügige Panoramazimmer, Spa-Lofts und Suiten sowie drei individuelle Restaurantkonzepte für deine Nutzung zur Verfügung. Du hast die Möglichkeit aus fünf verschiedenen Restaurants zu wählen, die allesamt für ein wahres Geschmackserlebnis sorgen. Der Spa Bereich verbreitet nicht nur tiefe Entspannung, sondern ermöglicht auch einen neuen Zugang zu sich selbst.

Abschalten ist für 2017 erstmal angesagt und dann mit neuer Energie so richtig durchstarten. Dafür ist das Vier-Sterne-Superior-Hotel & Health Resort Klosterhof genau das Richtige. Es ist das erste Spa Loft mit privaten Wellnesseinrichtungen auf der eigenen Galerieebene. Was will man noch mehr?

Balsam für die Seele

Großzügig dimensionierte Fensterfronten ermöglichen einen wunderschönen Weitblick in die Natur, die du von integrierten Sitzgelegenheiten bestaunen kannst. Das Beste? In den fast sechs Meter hohen Räumen findest du ein Privat Spa mit Infrarotsauna und Whirlbadewanne, welche direkt am Fenster gelegen sind und einen freien Blick in die Bergwelt möglich machen. Wenn du vollkommene Entspannung suchst findest du im 1.500 Quadratmeter großen Spa durch Innen- und Außenpool, einer Saunalandschaft, großzügigen Behandlungsräumen und verschiedenen Fitnessgeräten alles, was dein Herz sonst noch begehrt. 

Ein unschlagbares Angebot

Vom 4. bis 20. Juli profitierst du vom Kennenlernangebot im Klosterhof. Enthalten sind darin drei Übernachtungen im Panoramazimmer mit herrlichem Bergblick inklusive vielfältigem Genießer-Frühstücksbuffet, 6-Gang Gourmet-Menü „Neuer Alpiner Genuss", einem Spa Ritual pro Person (50 min Massage) und eine kleine Überraschung im Zimmer bei Anreise. Das Paket ist für 2 Personen ab 933 Euro buchbar. 

Mit GRAZIA gewinnen

Oder du machst einfach bei dem großen GRAZIA Silvesterspecial mit und mit etwas Glück gewinnst du zwei Übernachtungen im Klosterhof für zwei Personen im Wert von knapp EUR 1.000,-.

Wenn du also mal wieder fernab von allem städtischen Trubel sein möchtest, ist das Hotel in Bayerisch Gmain perfekt für deinen nächsten Wellnessurlaub!