Lifestyle

Juhu, es gibt bald endlich DIESE neuen Emojis!

Von Linnea am Mittwoch, 28. Juni 2017 um 14:50 Uhr

Endlich ist es wieder soweit: Noch in diesem Jahr werden neue Emojis gelauncht und wir können es kaum abwarten, sie auf unserem Smartphone zu haben…

Ja, wir geben es zu: Wir sind in gefühlten 100 WhatsApp-Gruppen mit unseren Mädels und die Unterhaltungen sollten lieber niemals ans Licht kommen. Ein fester Bestandteil dieser Nachrichten? Unsere heißgeliebten Emoticons, die manchmal (besser gesagt ziemlich oft sogar) mehr aussagen, als tausend Worte. Deshalb können wir euch auch auf keinen Fall vorenthalten, dass es ganz bald schon wieder ein weiteres Update mit 56 (!) neuen Smileys geben wird…😍

Noch in diesem Jahr werden neue Emojis gelauncht

Laut der USA Today, soll das heiß ersehnte Update noch in diesem Jahr an den Start gehen! Dank Twitter wissen wir zumindest schon mal, wie ein paar der neuen Emojis aussehen werden – und freuen uns besonders über einen Sherlock Holmes, der das Stalken der neuen Freundin des Ex ausdrückt, eine stillende Lady oder einen Smiley, der sich übergibt (ja Girls, klingt eklig, wird aber mit Sicherheit einer euren meistbenutzten werden).😉

Auch alle Liebhaber der mystischen Wesen dürfen sich freuen, denn es wird beispielsweise Hexen und Zauberer, Meerjungfrauen und sogar Elfen geben – haaach, wir können es jetzt schon kaum erwarten! Das Unternehmen Emojipedia hält sich zwar gerade noch mit dem genauen Launch-Datum zurück, es soll nämlich irgendwann zwischen Juli und Dezember liegen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste oder?!😜

Bis dahin können wir ja schon mal überlegen, wann es sich lohnt einen Genie oder einen Dinosaurier einzusetzen…😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/