Lifestyle

Unsere Travel Essentials für das Handgepäck

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 21. Juni 2017 um 15:11 Uhr

Wir zeigen euch, was wir in unserem Handgepäck haben um perfekt auf den Urlaub vorbereitet zu sein…

Auch wenn der Sommer mittlerweile auch bei uns angekommen ist, wollen wir auf unseren heiß ersehnten Urlaub in der Sonne nicht verzichten. Wir träumen schon davon, wie wir mit einem leckeren Cocktail am Strand liegen und uns die Meeresbrise um die Nase weht. Doch bevor man in den Flieger steigt, steht man vor der Herausforderung das Handgepäck zu packen, denn vor allem die Vorgaben für Flüssigkeiten bereiten uns Kopfzerbrechen. Maximal einen Liter in zehn kleine Gefäße mit je 100 Milliliter dürfen wir mit ins Flugzeug nehmen – wie soll das bloß funktionieren bei all unseren Beauty-Produkten?

So klappt es ganz easy mit dem Handgepäck

Damit ihr beim nächsten Mal nicht wieder vor lauter Verzweiflung am liebsten euern Urlaub absagen wollt, zeigen wir euch, was wir im Handgepäck haben. Zu unseren wohl wichtigsten Gadgets gehört das Deo im Miniformat, denn nachdem man so lange im gut gekühlten Flieger saß, kann die erste Hitzewelle beim Verlassen des Flughafens einen umhauen. Damit wir nicht nur frisch duften sondern auch so aussehen, dürfen Concealer, eine getönte Lippenpflege und ein Blush mit Handspiegel natürlich nicht fehlen – mit diesen drei kleinen Beauty-Produkten ist das Make-Up im Handumdrehen wieder on fleek, auch nach dem anstrengendsten Flug.

Vor allem bei Langstreckenflügen mit Zwischenstop kann es hilfreich sein ein kleines Shampoo dabei zu haben. Unser Favorit ist das Gel Douche Concentré von Yves Rocher – dank der neuen Formel reicht schon ein haselnussgroßer Tropfen für eine komplette Dusche. So reicht es sogar für lange Vacations! Für den extra Frischekick danach benutzen wir das Handgel von Alessandro, denn das zieht nicht nur super schnell ein und macht unsere Hände geschmeidig, es duftet auch herrlich nach Sommer und bringt uns direkt in Urlaubsstimmung.

Nun steht dem Sommerurlaub nichts mehr im Wege! 🔥✈️

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.