Lifestyle

Wir wissen jetzt schon, wo du nächstes Jahr Urlaub machst

Von Martyna am Freitag, 1. September 2017 um 17:26 Uhr

Dein Urlaub für dieses Jahr ist schon vorbei und du schaust jetzt schon nach schönen Ideen für den nächsten? Wir haben das wohl beste Konzept ever gefunden und wollen es unbedingt mit dir teilen.  

Pool, Palmen und ein leeres Portemonnaie? Ganz im Gegenteil! Nur eine der sechs Bars im Ikos Oceania, die alles servieren, was das Herz begehrt, wie edle Tropfen aus dem eigenen Weinkeller Das Hotel liegt direkt am Beach und verfügt über einen eigenen Privatstrand!  Neben des griechischen Restaurants finden sich ebenso ein asiatisches, ein französisches, ein italienisches sowie ein Buffet-Restaurant mit riesiger Auswahlauf dem Gelände

Die Urlaubssaison 2017 neigt sich dem Ende zu und du steckst mitten im Vacation-Blues weil deine nächste Reise noch in weiter Ferne liegt? Keine Sorge, denn wir haben einen echten Geheimtipp für die Nebensaison! Wenn du in deinem wohlverdienten Urlaub auf Entspannung, frisches, gutes (und vor allem auf reichlich) Essen, freundliches Personal und ein Rundum-Sorglos-Feeling Wert legst, haben wir genau das Richtige für dich! Im schönen Nea Moudania auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki und unweit der griechischen Großstadt Thessaloniki versteckt sich ein Resort, das aussieht, wie die Location eines Raffaello-Werbefilms und damit fast zu schön ist, um wahr zu sein. Das Haus hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht hat, das alt bewährte All-Inklusive-Konzept komplett neu zu erfinden. 😍

Nebensaison-Traum Griechenland

 

Ein Beitrag geteilt von Ikos Resorts (@ikosresorts) am

Egal ob du mit deinem Freund einen Liebesurlaub planst, mit deinen Girls mal wieder ein Mädelswochenende ansteht oder du einfach mal alleine für einige Tage die Seele baumeln lassen möchtest, im Ikos Oceania bekommt "All-Inclusive" eine ganz neue Bedeutung, denn wer denkt, dass es hier nur warme Cola und labbrige Pommes am Buffet gibt, wie es leider immer öfter der Fall ist, der hat weit gefehlt. Hier erwarten die Gäste nämlich, neben clean eingerichteten Suiten mit Blick auf das Meer, einem 24-Stunden-Zimmerservice, der einem warme Falafelbällchen mit der besten Tzatziki-Sauce ever oder himmlische Weinblätter auf das Zimmer bringt, Bars am Pool oder in der Lobby mit Getränkekarten, die wirklich keine Wünsche offen lassen, einem hauseigenen Spa & Friseur, Fitness-Studios sowie -Angeboten von Yoga bis Zumba und eigenem Tennisplatz auch noch unterschiedliche à-la-carte-Re­s­tau­rants, in denen Michelin-Sterneköche echte Feinschmecker-Menüs konzepiert haben! Zudem unterstützt das gerade modernisierte Haus die lokalen Restaurants und bietet einen Dine-Out-Service an, der es einem ermöglicht, in der charmanten Stadt ohne Zuzahlung zu dinieren. Win, win!

All-Inclusive, ohne Kostenfalle 💰🙅

die Lobby des Ikos Resorts

© PR

Gerade Studenten und junge Leute wählen häufig die Low-Budget-Variante, mieten sich in ein günstiges Hostel ein (in dem es weder funktionierendes W-LAN noch saubere Bettwäsche, geschweige denn einen Zimmerservice gibt) und merken dann im Laufe der Reise recht schnell, wie viele Extrakosten am Ende doch auf sie zukommen: hier ein frischer Saft oder ein aufpäppelnder Espresso, an der Straßenecke ein kleiner Lunch und dann noch zum Abendessen ins Restaurant am Hafen – ohne Wein oder Aperitif natürlich – und der Urlaub wird schnell doppelt so teuer, wie zuvor berechnet. Damit steigt das Streit- und Frustpotential genauso schnell an, wie das griechische Thermometer zur Mittagszeit! Wetten, dass du mit diesem echten Geheimtipp direkt das Interesse deiner Mitreisenden weckst? Denn hier machst du Urlaub wie die Stars, lässt dich den ganzen Tag verwöhnen und bist dir am Ende des Trips sicher, dass du ohne Loch im Portemonnaie und anstatt dessen tiefenentspannt die Heimreise antrittst.

Spa Bereich all inklusive

© PR

You‘re welcome in advance. Hier kannst du dir selbst einen Eindruck über die Anlage machen und direkt deinen nächsten Traumurlaub buchen (ab April bereits für 242 Euro pro Zimmer!). Flüge bekommst du am günstigsten hier über attika.de

Übrigens: Ab Mai 2018 wird ebenfalls das Ikos Dassia auf Korfu eröffnen. 🙋

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.