Lifestyle

Wir wissen nun, wie sich Belle aus "Die Schöne und das Biest" fühlt!

Von Martyna am Montag, 20. März 2017 um 13:53 Uhr

Endlich hat das Warten ein Ende und wir können die Real-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" im Kino sehen. Damit wir noch mehr in das Thema eintauchen konnten (wenn das überhaupt möglich ist), haben wir einen Tag auf einem echten Märchenschloss verbracht…

"Die Schöne und das Biest" bricht aktuell alle Rekorde! Die Verfilmung des Disney-Klassikers mit Emma Watson in der Hauptrolle, hat am ersten Wochenende unglaubliche 170 Millionen US Dollar in Amerika und wahnsinnige 350 Millionen Dollar weltweit eingespielt! Das globale Phänomen um die schöne Belle und ihr liebenswertes Biest weckt für viele Kindheitserinnerungen und katapultiert uns in eine Zeit zurück, in der die Welt noch in Ordnung war.

Natürlich sind auch wir dem "Belle"-Thema verfallen und haben uns deshalb auf eine kleine Reise begeben. In Schottland durften wir uns für einen Tag wie die Disney-Prinzessin fühlen, auf einem Schloss, das an Zauber und Charme nicht zu übertreffen war. 

Duns Castle gibt uns "Belle"-Vibes 👸

Duns Castle befindet sich ca. eine Autostunde von Edinburgh entfernt, in den malerischen Lowlands von Schottland. Erbaut wurde das Schloss im 14. Jahrhundert und ist bis heute im Besitz der Familie Hay. Bereits beim Betreten des Anwesens wird klar: Hier kann man sich nur wie eine echte Prinzessin fühlen! Die Jahrhunderte alten Gemälde an den Wänden, die magische Wendeltreppe, der riesige Speisesaal, die opulente Einrichtung der Zimmer, die luxuriösen Bäder – alles erinnert uns an den Disney-Film! Einen Augenblick dachten wir sogar, Madame Pottine und Lumière wären vorbeigehuscht…💫

Wir haben unseren Aufenthalt auf Duns Castle sehr genossen und erwischen uns immer noch dabei wie wir, die Disney-Melodie summend, durch die Redaktion schweben… 

Ihr möchtet auch verzaubert werden, Schloss-Luft schnuppern, ein echtes Gourmetdinner erleben und die Magie Disneys mit märchenhaften Aktionen spüren? Geht nicht, denkt ihr? Geht wohl! Ihr könnt nämlich noch bis zum 31. März einen Aufenthalt auf Duns Castle gewinnen! Für dich und 20 deiner engsten Freunde (die werden sich sicher finden 😉) geht es, zusammen mit FeWo-direkt, für ganze 5 Tage auf das Schloss, inklusive Hin- und Rückreise! Hier geht es zur Anmeldung.

© Jonathan Findlay

Mitch, die Babyeule, versüßte uns den Nachmittag 😍

Wir wünschen viel Glück und reservieren uns bis dahin noch ein paar Kinotickets. Einmal "Die Schöne und das Biest" zu schauen, genügt uns nämlich noch lange nicht!  💕