Lifestyle

Mermaid-Fans aufgepasst: DIESES Café ist der magischste Ort ever

Von Linnea am Donnerstag, 15. Juni 2017 um 16:20 Uhr

Echte Mermaid-Fans sollten sofort einen Trip nach Thailand machen, denn dort gibt es den magischsten Ort ever…

Nachdem wir schon im vergangenen Mai ausgerastet sind vor Freude, weil es in Kalifornien nun ein Diner gibt, das ein Mermaid-Menü à la fünf instagrammable Desserts und Shakes anbietet, welches uns schon mit seinem bloßen Anblick eine akute Snack-Attack verpasst, gibt es jetzt ein ganzes Café, das unseren heimlichen Meerjungfrauen-Traum wahr werden lässt und wir sind uns sicher, dass es der magischste Ort der ganzen Welt ist…😍

Meerjungfrauen-Flossen und Regenbogen-Food🍥

Um uns einmal wie Arielle zu fühlen, müssen wir nicht tauchen lernen, sondern nur einen Langstreckenflug nach Thailand auf uns nehmen. Hier hat nämlich in der Provinz Pathum Thani das Mermaid Island Café eröffnet, dass wir uns in unseren wildesten Unterwasserfantasien nicht hätten vorstellen können: Vor dem Eintreten in das aus blauen und pinkfarbenen Nuancen bestehende Ozean-Paradies bekommt man eine bunte Flosse zum Anziehen. Haaach, wetten, dass sogar die rothaarige Disney-Prinzessin bei diesem Anblick vor Neid erblassen würde?!😏

Aber wir wären natürlich nicht wir, wenn wir nicht mindestens genauso aufgeregt auf das Food wären wie auf das Interior, welches sich ebenfalls sehen lassen kann: Cupcakes mit bunter Sahne, Rainbow-Kuchen, Shakes in schimmernden Nuancen – wir können uns an den köstlichen Leckereien kaum satt sehen. Unsere besonderen Favorites? Eine farbenfrohe Waffel und ein Kaffee mit Regenbogen-Topping. Haaach, uns läuft gerade das Wasser im Munde zusammen…🙋

Wir haben uns schon mal einen Flug nach Thailand gebucht. Und ihr so?!👀

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/