Lifestyle

#MusicOnWorldOff: Die Lieblingskopfhörer der Redaktion

Von Linnea am Montag, 17. Juli 2017 um 16:05 Uhr

Wir haben uns umgeschaut, die besten Kopfhörer für Travel-Lover, den Office-Alltag und Sport-Fans getestet und treue Begleiter gefunden…

Seit ihr auch davon überzeugt, dass euer Leben noch schöner wäre, wenn es eine Hintergrundmusik hätte?! Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen, denn wir haben verschiedene Kopfhörer getestet, die durch Design, Feautures und Funktionen überzeugt haben. Damit sorgen sie nicht nur für die Extraportion Motivation während des Workouts, sondern sind auch echte Must-haves für alle Travel-Lover und den Office-Alltag. Haaach, unser Herz schlägt gerade höher vor Freude...

Welche Modelle uns besonders gut gefallen? Das rosafarbene von Beats, welches nicht nur einen einen tollen Sound, sondern auch noch ein stylisches Design hat, das von Bose, welches bei jedem Workout euer treuester Begleiter wird und das von Beyoncés Lieblingsmarke Pryma zum Zusammenbauen und eines von den Design-Genies B&O PLAY, das wir am liebsten als Accessoire tragen würden.

Die richtigen Kopfhörer finden: Noise Cancellation & Bluetooth-Headphones

Übrigens ist es wichtig, dass ihr euch richtig informiert, bevor ihr Kopfhörer shoppen geht. Fragt euch am besten selbst, für welche Aktivität ihr die Pieces benötigt und lasst euch dabei Zeit herauszufinden, ob ihr sie lieber ins Ohr steckt oder aufsetzt. Viele der Accessoires haben Funktionen wie das Ausschalten der Geräuschkulisse, der sogennaten "Noise Cancellation", was sie besonders im Alltag beliebt machen.

Noch eine wichtige Frage ist die, ob ihr auf Kabel verzichten wollt oder die Old-School-Variante bevorzugt. Klarer Vorteil der Bluetooth-Headphones: Freiheit! Außerdem sind diese ab dem iPhone 7 eigentlich Pflicht, denn das hat keinen Anschluss mehr. Andererseit spart man sich bei den Pieces mit Schnur das Aufladen… 😏

Welches Modell ist euer Liebling? 

*Bei den Kopfhörern handelt es sich um Leihgaben