Lifestyle

OMG: "Pretty Little Liars" bekommt einen Spin-off mit DIESEN Ladies!

Von Linnea am Dienstag, 26. September 2017 um 10:58 Uhr

Sieben Staffeln lang, haben wir mit dem Cast von "Pretty Little Liars" mitgefiebert – jetzt bekommt die erfolgreiche Serie einen Spin-off und wir rasten aus vor Freude…

Echte "Pretty Little Liars"-Fans, die wie wir sieben Staffeln lang mit den Girls mitgefiebert, mitgelitten und sich mitgefreut haben, sollten sofort alles stehen und liegen lassen, denn es scheint, als hätte der kurzzeitige Entzug, seitdem die finale Season im vergangenen Juni in Amerika (und natürlich auch bei uns auf Englisch) über die Bildschirme flackerte, endlich ein Ende: Die erfolgreiche Serie bekommt nun einen Spin-off! Wer jetzt schon unter Schnappatmung leidet, sollte sich noch mal kurz beruhigen, denn laut Deadline, werden zwei Ladies des Casts offiziell dabei sein…😍

"Pretty Little Liars": DIESE Ladies sind beim Spin-off dabei

Schon im vergangenen Juni verriet Produzentin Marlene King, dass ihre neue Serie "The Perfectionists – Lügen haben lange Beine", die ebenfalls wie "Pretty Little Liars" auf einem Roman von Autorin Sara Shepard beruht, mit der erfolgreichen Show in Verbindung steht, jetzt gibt es News zur Besetzung und wir rasten gerade aus vor Freude, denn zwei bekannte Ladies aus unserem Lieblingscast, nämlich Sasha Pieterse und Janel Parrish (alias Mona Vanderwaal), werden offiziell dabei sein – wir können es kaum abwarten, die Girls bei ihren neuen Abenteuern zu begleiten, die unseren Nerven mit Sicherheit wieder einiges abverlangen werden…😏

Zwar kommen die Ladies nicht nach Rosewood zurück, aber die Serie spielt in der nicht weniger gruseligen, fiktiven City Beacon Heights, wo alles, vom angesehensten College bis hin zu den Anwesen, makellos scheint, aber natürlich einen Haken hat, denn laut des offiziellen Statements, "lauert hinter jedem Perfektionist ein Geheimnis, eine Lüge und ein notwendiges Alibi" – natürlich erneut in Form eines Mörders. Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt und wie die Macher super happy darüber, dass Sasha Pieterse die Hauptrolle spielt, da ihr Charakter beim Finale von "Pretty Little Liars" immer noch als "sehr instabil" galt. Es ist also definitiv Zeit für einen Neuanfang!👏

Und nicht nur wir rutschen gerade unruhig auf unseren Stühlen hin und her, weil wir uns am liebsten jetzt schon einen Countdown bis zum Start unseres neuen Must-sees einstellen würden, auch Produzentin Marlene King verriet, wie sehr sie sich über diesen Job freut: "Ich bin so aufgeregt, meine Kollaboration mit Sara Shepard, Alloy, Freeform und Warner Horizon fortzuführen. Ich kann es kaum erwarten, unsere Fans – und Sasha und Janel – in eine neue Welt aus Nervenkitzel und Schüttelfrost in Beacon Heights einzuweihen." Damit ist die Produzentin nicht alleine, denn neben uns, ist sicherlich auch der Rest der Welt gespannt wie ein Flitzebogen…😱

Leider steht noch kein offizieller Release fest – wir werden euch aber definitiv auf dem Laufenden halten…💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/