Lifestyle

Pitch Perfect 3: Die Bellas sind wieder da!

Von julia.mattyhse am Sonntag, 25. Juni 2017 um 15:00 Uhr

Pitch Perfect 3 ist endlich da, und wir bekommen nicht genug vom ersten Trailer…

Oh mein Gott! Mädels es wird Zeit, dass wir unsere Stimmbänder ölen, denn auch wenn es erst Mitte Juni ist, haben wir jetzt schon das beste Weihnachtsgeschenk für euch: Am 21. Dezember 2017 werden die Barden Bellas in Pitch Perfect 3 endlich wieder über die Leinwand trällern und tanzen.

Seit zwei Jahren, so lange ist der zweite Teil schon her, warten wir ganz ungeduldig darauf, dass Anna Kendrick als Becca Mitchell zusammen mit ihren Mädels von den Barden Bellas endlich wieder ein bisschen A-Capella in die Kinos bringt. Und jetzt ist es endlich soweit…

Ein erster Einblick

Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow, Anna Camp und Co. haben endlich die Dreharbeiten zu dem dritten Teil der Pitch Perfect-Reihe abgeschlossen und um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wurde auf dem offiziellen Twitter Account des Films ein kurzer Trailer veröffentlicht, der uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewährt. Und schon bei den ersten Szenen spüren wir, wie unsere Beine anfangen zu zucken und wir am liebsten vom Stuhl aufspringen würden und in "Bella"-Manier tanzen und singen wollen würden. So gut wie die Mädels in dem kurzen Clip drauf sind, wünschen wir uns nichts sehnlicher als uns einmal mit ihnen auf einen Drink zu treffen. 😏🍸

Der Teaser zeigt nicht nur, dass unser kompletter Lieblings-Cast wieder mit dabei ist, Produzentin Trish Sie verrät auch, dass DJ Khaled, der gerade eine Single mit Rihanna veröffentlichte, in dem dritten Teil mitspielen wird – wir sind gespannt, in welche Rolle er wohl schlüpfen wird.

Wir können es kaum abwarten und üben bis Dezember fleißig für unseren großen Auftritt im Kino.

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest.