Lifestyle

Endlich! Der neue Trailer zu "Fifty Shades of Grey" 3 ist da!

Von Judith am Mittwoch, 8. November 2017 um 08:27 Uhr

Nach den ersten beiden Filmen zu „Fifty Shades of Grey" kommt mit „Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" eeeendlich der dritte Teil in die Kinos. Und der Trailer verspricht so einiges an heißen Szenen...

Spätestens seit Dakota Johnson (28) 2015 „Anastasia Steele" auf der Leinwand zum Leben erweckt hat, ist das Drama um die junge Studentin und Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan, 35) aus den Kinos kaum weg zu denken. Denn die Verfilmung der Romane von E. L. James (45) lockt Millionen Zuschauer in die Kinosäle. Kein Wunder, schließlich löste die Geschichte um Ana einen weltweiten Hype aus: 125 Millionen Mal wurden die Bücher verkauft, 100 Wochen stand der erste Teil der Trilogie in den Bestsellerlisten. Mit „Fifty Shades Freed" kommt 2018 der dritte und letzte Teil der Film-Reihe in die Kinos. Und der Trailer verspricht jede Menge heiße Szenen...😍

"Fifty Shades Freed": Darauf können wir uns freuen... 

Für diejenigen, die die Bücher kennen, ist es keine Neuigkeit, für alle anderen: Anastasia, die junge schüchterne Studentin, heiratet Milliardär Christian und wird zu Mrs. Grey. Selbstverständlich gehen damit auch so einige nette Annehmlichkeiten einher, wie ein privater Jet, Riviera-Urlaub oder ein schickes neues großes Haus - oh.... und natürlich jede Menge neuer heißer „Spielsachen". Doch das rosarote - oder sollten wir lieber sagen „megaheiße" - Glück der beiden scheint nicht lange anzuhalten, denn Anas ehemaliger Chef und crazy Stalker Jack Hyde steht schon bereit, um das Leben von Christian und Ana durcheinander zu bringen. 

 

 

„Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" ist der dritte und letzte Film der Trilogie. Wie schon der zweite Teil „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" steht auch wieder James Foley als Regisseur hinter der Kamera und bringt Niall Leonards Adaption von E. L. James Bestseller-Roman auf die Leinwand. Allerdings müssen wir uns bis dahin noch ein wenig gedulden. „Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" kommt am 09. Februar in die Kinos.

Doch keine Sorge, denn bereits am 28. November kommt James' zweiter Roman „Darker", der aus Christan Greys Sicht geschrieben ist, raus. Perfekt getimt für Weihnachten. Da fällt das Warten doch gar nicht mehr so schwer! 💁

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.