Lifestyle

Happy Mother's Day! Mit diesem Video rührt uns Riani zum Muttertag

Von Vera am Samstag, 13. Mai 2017 um 10:27 Uhr

Heute ist Muttertag! Und um uns daran zu erinnern, wie einzigartig die natürliche Verbindung zwischen Mutter und Tochter ist, hat das Modelabel Riani einen wunderbar emotionalen Kurzfilm zu Ehren aller Mütter produziert.

Unter dem Titel "Team Mother & Daughter" zeigt uns Riani eine Ode an alle Mütter, die tagtäglich der Fels in der Brandung für ihre Kinder sind. Hervorgehoben wird insbesondere die starke Verbindung, die zwischen Mutter und Tochter herrscht. Für ein Kind ist die Mutter immer die erste Liebe. Eine einzigartige Liebe, geprägt durch eine besondere Verbundenheit. Zusammen mit Riani sagen wir nun: Danke Mama. Danke, dass du immer für mich da bist, dass du mich immer auf den richtigen Weg geführt hast. Danke, dass du mir schon mein Leben lang Freundlichkeit, Herzenswärme und Zuneigung gezeigt hast.

Als kleines Schmankerl verlost Riani zum Muttertag zwei Tickets zur Berlin Fashion Week inkl. Anreise und Übernachtung. Nähere Infos findet ihr hier.