Lifestyle

OMG: Gibt es schon bald neue Folgen von „Gilmore Girls"?

Von Judith am Montag, 13. November 2017 um 09:02 Uhr

„Gilmore Girls"-Erfinderin Amy Sherman-Palladino verriet jetzt, dass sie die „Freiheit" habe, neue Folgen zu schreiben - und wir sind vor Freude ganz aus dem Häusschen! 

Okay, Ladies: Tief durchatmen und versuchen, nicht auszurasten, denn wir haben die besten News des Tages. Es könnte nämlich sein, dass wir schon bald neue Folgen der „Gilmore Girls" zu Gesicht bekommen!   Seit dem erfolgreichen Comeback „A Year in the Life" unseres liebsten Mutter-Tochter-Gespanns, warten wir gespannt auf eine Fortsetzung. Vor allem da uns Rory mit ihren magischen letzen vier Worten einen meeega Cliffhanger zurück ließ. Nachdem Netflix bereits verriet, dass der Streaming-Dienst für weitere Folgen offen wärekönnte ein Revival des Revivals sogar Wirklichkeit werden...😍

Amy Sherman-Palladino: Neue Folgen von Gilmore Girls sind möglich 

Wie die Serien-Erfinderin Amy Sherman-Palladino jetzt verriet, habe sie endlich Zeit, neue Folgen unseres Lieblingsduos zu machen - und das, obwohl sie gerade erst einen Deal mit Amazon abgeschlossen hat. „Wir haben uns eine kleine Nische mit Amazon freigelassen, für den Fall, dass wir (neue Folgen) irgendwann machen wollten. Falls die Girls und wir uns zusammensetzen und ein Konzept erarbeiten, das funktioniert, hätten wir in jedem Fall die Freiheit dazu", so die Produzentin gegenüber „RadioTimes". 

Und fährt fort: „Es müssten nur die richtigen Umstände sein, und dass wir alle irgendwie zusammen in der gleichen trunkenen Stimmung sind um Stars Hollow neu zu streichen. Weil wir Stars Hollow beim letzen Mal neu streichen mussten und auch wieder neu streichen müssten. Aber es ist auf jeden Fall möglich." Anders als bisher gedacht, würde die Fortsetzung dann aber nicht mit Netflix, sondern mit Amazon Prime realisiert werden. 

Die Drehbuchautorin verriet außerdem, dass sie in engen Kontakt mit „Gilmore Girls"-Schauspielerinnen Lauren Graham, Kelly Bishop und Alexis Bledel stehe. Wenn das mal kein gutes Zeichen für eine Fortsetzung der Kultserie ist...

Wir können es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Rory, Lorelai und dem Rest aus Stars Hollow weiter geht! 👯😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!