Hot Stories

Manuel Neuer ist wieder Single

Von laura.sodano am Samstag, 25. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
Oh weh, nach dem Liebes-Aus von Mözil hat es nun die nächste Fußballerbeziehung erwischt! Torwart-Schnuckel Manuel hat sich von seiner Freundin Kathrin getrennt.
Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Auf unsere deutsche Nationalelf trifft das im Moment nicht wirklich zu. Auf dem Platz läuft der Ball nicht rund und auch privat herrscht bei dem ein oder anderen dicke Luft. 
 
Nachdem vergangene Woche erst Mesut Özil (26) und Sängerin Mandy Capristo (24) ihre Trennung bekannt gaben, gehen nun auch Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch getrennte Wege. Das bestätigte Neuers Management nun gegenüber der Bild-Zeitung. Die beiden haben sich bereits vor einigen Wochen getrennt. Warum? Darüber schweigen sie sich aus – das sei privat.
 
Der Torwart-Hottie und Kathrin waren seit 2009 ein Paar. Der geplante Umzug ins gemeinsame Haus am Tegernsee fällt damit wohl aber buchstäblich ins Wasser. 
 
So traurig wir diese News finden, eine gute Sache können wir diesem Liebes-Aus dann doch abgewinnen: der schnuckelige Nationalspieler ist wieder zu haben.