Heft
Montag 27 Februar
Adam Sandler nominiert für 11 Goldene Himbeeren
Während Hollywood und die ganze Welt gerade noch von der glamourösen Oscarverleihung schwärmt, steht schon die nächste, leider weniger glamourösere Award-Show ins Haus: Die Verleihung der Goldenen Himbeere, für die Adam Sandler ganze 11 Mal (Rekord!!!) nominiert ist.
And the nominee is: Adam Sandler! Bei der diesjährigen Verkündung der Anwärter für den Schmähpreis „Goldene Himbeere" (Razzie), fiel der Name des Comedians verdächtig oft – um genau zu sein, ganze 11 Mal. Das ist nicht nur ganz schön peinlich, sondern auch ein neuer Rekord.
Doch Adams Konkurrenz um den Preis als schlechtester Schauspieler kann sich sehen lassen. Mit ihm nominiert sind: Nicolas Cage, Russell Brand, Taylor Lautner, Nicole Kidman, Katie Holmes und Kristen Stewart.
Verleihen wird der Preis übrigens am 01.04.2012 – mal sehen, ob Adam Sandler Humor beweist und seine möglichen 11 Awards als April-Scherz sieht.
Mehr :
- // Goldene Himbeere
- // Adam Sandler
Zurück zu People »
Freitag 24 Mai
People
Do's and Dont's bei Hochzeitsfeiern: So gelingt der schönste Tag im Leben
Wer glaubt, dass die Planung der eigenen Hochzeit ein Kinderspiel ist, den wollen wir an dieser Stelle eines Besseren belehren. Im Gespräch mit dem Experten für Hochzeiten, Korbinian Kohler, haben wir Dinge erfahren, an die Sie in jedem Fall denken sollten, damit aus dem schönsten Tag, nicht der Schrecklichste Ihres Lebens wird.
mehr »
Donnerstag 23 Mai
People
Brad Pitt: Ehe mit Jennifer Aniston war Zeitverschwendung
Autsch - das tut weh. Brad Pitt lästert wieder einmal über seine Ehe mit Jennifer Aniston: die Zeit damals wäre einfach nur verschwendet gewesen.
mehr »
Donnerstag 23 Mai
People
Robert Pattinson: Endgültiges Liebes-Aus mit Kristen Stewart?
Anscheinend hat das ewige Hin und Her jetzt doch ein Ende gefunden. Robert Pattinson (27) soll am vergangenen Wochenende aus dem gemeinsamen Haus mit Kristen Stewart (23) ausgezogen sein. Ein Happy End? So gut wie ausgeschlossen.
mehr »
-
-
GRAZIA goes Cannes: Wir sind für euch live bei den 66. Filmfestspielen
- Die Filmwelt blickt nach Cannes: Vom 15. bis zum 26. Mai finden an der Côte d’Azur die 66. Filmfestspiele statt. Wer sich blicken ließ, welcher Film an der Croisette Premiere feierte und wen wir getroffen haben, sehen Sie in unserem Clip.
- Mehr People Themen »





