GRAZIA-Magazin
Freitag 3 September
Wolfgang Joop versteigert Art-déco-Sammlung
Am 26. November versteigert das Auktionshaus Christie's Wolfgang Joops private Sammlung von Art-déco-Möbeln und -Objekten in Paris. Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten - verkauft!
An Wolfgang Joops Geschmack haben wir noch nie gezweifelt (ok, außer das eine Mal bei den Stützstrümpfen).
Der deutsche Designer hat einfach ein Gespür für die schönen Dinge des Lebens – dementsprechend stilvoll werden auch die Stücke sein, die am 26. November bei Christie's unter den Hammer kommen.
Favoriten sind ein Champagner-Schrank aus Ebenholz (geschätzt auf 250 000 Euro) und ein Sideboard aus dunklem Palmenholz (geschätzt auf 300 000 Euro).
Aber warum trennt Joop sich eigentlich von seiner Sammlung? Das verriet er der Zeitschrift „Weltkunst“: Ich bin dem Sammlertum etwas entwachsen und möchte mich wieder um meine eigenen Dinge kümmern.“
Lieber Wolfgang, wenn Du irgendwann keine Lust mehr auf deine prächtigen Wunderkind-Roben hast – sag Bescheid!
Mehr :
Zurück zu People »
Freitag 3 Februar
People
David Beckham will der nächste Calvin Klein werden
Am 01. Februar präsentierte David Beckham seine erste Unterwäsche Kollektion für H&M und hielt dabei nicht mir seinem großen Ziel hinterm Berg: Er möchte der nächste Calvin Klein werden!
mehr »
Freitag 3 Februar
People
Zooey Deschanel ist die begehrteste Frau der Welt
Mehr als 165.000 männliche Internetnutzer haben abgestimmt: Zooey Deschanel wurde nach einer Umfrage des Onlineportals "Askmen.com" zur begehrtesten Frau der Welt gewählt. Dicht gefolgt von Emma Watson, Daisy Lowe, Lana Del Rey und Mila Kunis.
mehr »
Freitag 3 Februar
People
Madonna: Neues Album und Auftritt beim Superbowl
Return of the Diva: Als Regisseurin war Madonna im letzten Jahr aktiver und erfolgreicher denn je, doch musikalisch war es schon länger still um die Queen of Pop geworden. Nun ist sie zurück – mit einem neuen Album und einen Auftritt in der legendären Halbzeit des Superbowl.




