Hot Stories

Oh no! Beziehungs-Aus bei Demi Lovato und Wilmer Valderrama

Von laura.sodano am Samstag, 4. Juni 2016 um 16:00 Uhr

Auweia, das scheint ja fast wie verhext: Nach Taylor Swift und Calvin Harris sowie Gigi Hadid und Zayn Malik geben nun auch Demi Lovato und Wilmer Valderrama ihre Trennung bekannt… nach sechs Jahren Beziehung! Was ist passiert?

Puuhhhh, was ist denn da bloß los in Hollywood? Kaum, dass wir die Trennungs-News um Taylor Swift (26) und Calvin Harris sowie Gigi Hadid (21) und Zayn Malik verdaut haben, da schockt uns auch schon das nächste Promi-Paar mit dem Beziehungs-Aus.

Ganze sechs(!) Jahre waren Demi Lovato (23) und Wilmer Valderrama (36) ein Paar. Jetzt gehen sie getrennte Wege. Oh no! Das hatte wohl wirklich niemand kommen sehen, schließlich war bei den beiden sogar immer wieder von Hochzeit die Rede.

Immerhin scheint das Paar im Guten auseinandergegangen zu sein. Auf Twitter postete Demi ein offizielles Statement, das zeigt, wie wichtig die beiden einander trotzdem immer noch sind: 

„Nach sechs liebevollen und wunderschönen Jahren zusammen haben wir uns dazu entschieden, unsere Beziehung zu beenden. Das war eine unglaublich schwere Entscheidung für uns beide, aber wir haben realisiert, dass wir als beste Freunde besser sind. Wir werden uns gegenseitig immer unterstützen. Danke an jeden von euch, der uns über die Jahre Liebenswürdigkeiten und Unterstützung geschenkt hat. Mit viel Liebe, Wilmer und Demi.“

Mann, mann, mann… hoffen wir mal, dass damit der große Trennungs-Marathon jetzt erst mal ein Ende findet…

Traurig macht uns diese Promi-Trennung aber in jedem Fall!