Hot Stories

OMG! Ist er der neue Leonardo DiCaprio?

Von Judith am Mittwoch, 2. März 2016 um 10:49 Uhr

Er ist Schauspieler, war schon mehrfach für den Oscar nominiert (aber ging bisher immer leer aus) und datet am liebsten Supermodels - neee, die Rede ist nicht von Leonardo DiCaprio, sondern von diesem Hollywood-Hottie...

Leonardo DiCaprio (41) galt bisher als der (!) Schauspieler in Hollywood mit zahlreichen Supermodel-Freundinnen und missglückten Oscar-Nominierungen. Doch jetzt, da er eeeendlich einen Goldjungen an Land gezogen hat, steht schon der nächste Hollywood-Jungeselle in den Startlöchern, um der nächste Leo zu werden: Bradley Cooper (41)! 

Seine Dating-Historie liest sich auch fast so wie die von Leo: It-Girl und Model Suki Waterhouse, Irina Shayk und jetzt Naomi Campbell! Laut TMZ wurden Bradley und Naomi nämlich beim gemeinsamen Frühstück in Hollywood gesehen. Oh, und haben wir schon erwähnt, dass die beiden auch noch gleich alt sind - Zufall?! Wir glauben nicht!

Und es gibt noch mehr Gemeinsamkeiten: Bradley war schon ganze drei Mal für den Oscar nominiert und ging bisher immer leer aus. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis das Internet voll ist, mit lustigen Leo...äh, Bradley Oscar-Memes...