Alle Artikel von GRAZIA

17.11.2017

Emilia wusste zwar, dass Robert sich im Job viel zu viel zumutete – wie sehr er dabei seine Gesundheit riskierte, merkte die 33-Jährige jedoch erst, als es für den Workaholic um Leben und Tod ging. Hier erzählt sie von ihrem Drama.

15.11.2017

Und der Sex war gar nicht mal das Problem! Lina (33) konnte Hennings Selbstmitleid einfach nicht mehr ertragen...

10.11.2017

Jahrelang überschattete ein unerfüllter Babywunsch ihre Liebe. Heute sind Franziska Felber (38) und ihr Mann auch ohne Nachwuchs happy. Doch der Weg war schmerzhaft.

01.11.2017

Nach Manchester fragt man sich wieder: Was passiert mit Menschen, die so einen Anschlag überlebt haben? Wir sprachen mit einem Opfer und einem Trauma-Experten

27.10.2017

Von einem Kerl, der liiert ist, lässt man gefälligst die Finger? So dachte Daniela auch lange. "Zu lange!", sagt sie heute - und nimmt sich, wen sie will. Schlechtes Gewissen? Hat die 38-Jährige nicht, aber Spaß…