Hot Stories

Reese Witherspoon: Zum 40. gönnte sie sich Taylor Swift

Von Christina am Montag, 21. März 2016 um 10:15 Uhr

Wir können es kaum glauben, Reese Witherspoon feierte am Samstag ihren 40. Geburstag! Obwohl sie erst morgen Geburtstag hat, feierte die Schauspielerin schon mal vor! Natürlich wurde diese Zahl mit einer ordentlichen Party gefeiert und als Highlight gab es niemand geringeres, als den Topact Taylor Swift!

Die Gästeliste der Party las sich, wie die Oscar-Verleihung: Matthew McConaughey, Tobey Maguire, Robert Downey Jr., Jason Bateman, Kate Hudson, Courteney Cox, Justin Theroux, Jennifer Aniston, Taylor Swift, Nicole Kidman und Keith Urban! Der ganze Promiauflauf fand sich in der „Warwick“-Lounge in Hollywood ein und Taylor Swift beglückte die Promi-Runde mit einem kleinen Auftritt.

 

 

Doch das war nicht die einzige Überraschung auf Reese Witherspoons Party! Die Gatsgeberin selbst performte mit Nicole Kidmans Gatten und Countrysänger Keith Urban den Klassiker „Sweet Home Alabama“. Kate Hudson scheint den Abend sichtlich genossen zu haben, so ließ sie die Welt auf Instagram mit einer süßen Collage teilhaben! „Wenn du eine ganze Handvoll von Bildern schießt und es trotzdem noch nicht perfekt ist, mach einfach eine gute alte Collage draus… Happy Birthday, großartiges Mädchen @reesewitherspoon!!! Liebe dich“.

 

 

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am