Hot Stories

So cool feiert der Hollywood-Nachwuchs auf der Chanel-Party!

Von Carolin am Freitag, 23. September 2016 um 16:33 Uhr

Gestern stellte Chanel den Duft N°5 L’EAU in Los Angeles vor. Auf der Sunset Tower Terrasse zelebrierten die prominenten Gäste den Launch von dem Parfum. Auch das Werbegesicht der Kampagne Lily-Rose Depp (17) war anwesend, die Tochter von Johnny Depp (53) und Vanessa Paradis (43) war bereits im letzten Jahr das Gesicht für die Sonnenbrillenkampagne des Traditionshauses.

Wenn Chanel einlädt, dann kommen die ganz großen Stars! Gestern feierte man den Launch von N°5 L’EAU. Werbegesicht von dem Parfum ist keine geringere als Lily-Rose Depp. Und auch Ava Philippe lies sich dieses Event nicht entgehen. Die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Philippe wird zum echten Fashion Victim! Dürfen wir jetzt die neue Generation auf den roten Teppichen begrüßen?

Cocktails auf der Sunset Tower Terrasse

Der gestrige Abend wurde eingeleitet mit leckeren Cocktails auf der Sunset Tower Terrasse, nach dem Willkommensdrink gab es dann ein leckeres Dinner. Ein Highlight jagte an dem Abend das nächste, nach dem Essen trat der Hip-Hop Artist Nas auf. Klingt nach einem gelungen Abend, bei dem wir gerne dabei gewesen wären!

Girlcrush: Lily-Rose Depp!

Wow! Lily-Rose sah einfach umwerfend aus. Ganz in Chanel gekleidet zeigte sie uns ihren durchtrainierten Body. Auf den sind wir richtig neidisch, denn schon nach einer Runde Training im Fitnessstudio geben wir auf und essen lieber Chips und gucken Filme!

Themen