Hot Stories

Sogar Beyoncés Mama nimmt ihre Tochter als Fitnessvorbild!

Von Carolin am Freitag, 7. Oktober 2016 um 16:44 Uhr

Beyoncé (35) fasziniert uns immer wieder. Nicht nur mit ihrem Style und ihren Moves, sondern auch mit ihrem HAMMER Body. Und wir sind nicht die Einzigen, die sich den Superstar in Sachen Fitness zum Vorbild gemacht haben. Selbst die Mutter von Beyoncé schaut zu ihrer Tochter in Sachen Training auf!

Selbst Beyoncés Mama Tina Lawson (62) ist Fan ihrer Tochter. Vor allem dann, wenn es um das Thema Body Goals geht! Zu einem Bild von Queen Bee, das sie bei Instagram postete, sagte sie. "Mein Trainer Patrick hat mir das geschickt, damit ich heute keinen Tacco esse."

Wie die Mutter, so die Tochter

Beyoncés Mama muss sich eigentlich gar keinen Stress machen, für ihre 62 Jahre sieht sie nämlich richtig gut aus! Wir wären richtig happy, wenn wir in dem Alter noch so einen Body haben werden!

Tina Lawson beruhigt uns!

Wir finden es irgendwie beruhigend, dass nicht nur wir nach Beyoncés Figur schmachten, sondern selbst ihre Mutter hin und weg von den tollen Kurven der Sängerin ist! Allerdings hat uns gerade erst eine Braut bewiesen, dass es nicht unmöglich ist ein wenig wie Beyoncé zu sein!

Um unser #FitnessGoal zu erreichen, haben wir uns jetzt Großes vorgenommen! Wir shoppen die gesamte, neue Ivy Park Kollektion und schon tragen wir ein Sportoutfit a la Beyoncé! Danach geht es dann ab ins Fitnessstudio!

Themen