05.01.2017

Weiße Shirts mit Aufdruck stehen in dieser Saison weit oben auf unserer Shopping-Liste und eines unserer absoluten Lieblings Modelle haben wir auch schon gefunden: Dieses T-Shirt von Gucci! Ab sofort kombinieren wir es lässig zu Skinny-Jeans, stylisch zur Lederpants und elegant unter Samt-Kleider. Eines steht fest: Es ist eines unserer treuester Begleiter!

04.01.2017

"Summerbodys are made in winter" – deshalb gönnen wir uns jetzt den neuen Sport-Pullover von H&M, der für extra viel Motivation sorgt. Dank dem coolen Slogan schwitzen wir gleich noch mal eine Runde mehr und trainieren unsere Feiertags-Pfunde wieder ab. Wetten, dass ihr noch nie so stylisch gejoggt seid?!

03.01.2017

Dass wir immer auf der Suche nach tollen Beauty-Produkten sind, ist nichts Neues. Und deshalb können wir euch das Hair- und Bodyspray von Stradivarius auf keinen Fall vorenthalten, das nicht nur zauberhaft aussieht, sondern einfach himmlisch nach einer Blumenwiese duftet. Da bekommen wir direkt Frühlingsgefühle. Im Januar!

02.01.2017

Im Moment würden wir am liebsten jedes Stück kaufen, auf dem Blumen sind! Kein Wunder also, dass wir uns in die schwarze Jeansjacke mit der romantischen Rosenstickerei sofort verliebt haben. Besonders cool: Sie ist mit Teddyfell gefüttert und hält uns so auch warm, wenn es draußen noch etwas frischer ist. Die wird sofort bestellt!

30.12.2016

Wir sind dann Mal shoppen... diese schöne Stiefelette gönnen wir uns selbst als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Der schöne Khaki-Ton passt vor allem super zu dunklen Hosen und einer Lederjacke. Ein wenig erinnert uns der Schuh uns an die Chloé-Stiefeletten, nur ist dieses Paar um einiiiges günstiger! Also schnell shoppen, bevor er ausverkauft ist!

29.12.2016

Frühlingsgefühle löst die braune Handtasche von See By Chloé schon jetzt bei uns aus. Wenn wir sie sehen träumen wir von mit XXL-Shades, weißem Spitzendress und schönen Sandalen. Bis wir den Sommerlook wirklich tragen können dauert es noch einige Monate. Bis dahin strahlen wir einfach beim Anblick der braunen Tasche, die durch ihre goldenen Details zum absoluten Hingucker wird. 

28.12.2016

It's sweater weather! Aus diesem Grund tragen wir unseren heutigen "Catch of the Day" mehr als nur gerne. Der schwarze Pullover von Oh Yeah! ist deswegen die perfekte Wahl, außerdem drückt er unsere Liebe zu Pommes besser aus, als jedes andere Kleidungsstück . . .

27.12.2016

Ihr seid es leid, nach der perfekten Jeans zu suchen? Kein Problem, denn wir haben sie bereits gefunden: Die „Pedal Pusher“ von Closed! Sie ist nicht nur suuuper stylisch, sondern auch noch echt bequem und deshalb kombinieren wir sie jetzt ganz easy zu schicken Off-Shoulder-Blusen und coolen Cropped Tops.

26.12.2016

Mit diesen Samt-Sneakern von Nike, tragen wir nicht nur die Trendfarbe der Saison, sondern auch einen Stoff der gaaanz weit oben im Fashion-Kurs steht. Also einfach mal selbst beschenken und zu Leder-Pants, Maxi-Skirts und Skinny-Jeans kombinieren. Wetten, dass ihr diese Schuhe nicht mehr ausziehen wollt?!

23.12.2016

Dass "Diamonds are a girl‘s best friend" sind, wussten wir ja schon. Und deshalb beschenken wir uns mit dem Schmuckstück von Anissa Kermiche jetzt ganz easy selbst. Erstens, haben wir es uns sowas von verdient und zweitens, brechen mit dieser Kette definitiv goldene Zeiten an!

22.12.2016

Die Christmas-Sweater Saison neigt sich schon ganz bald dem Ende. Deswegen streifen wir uns jetzt ganz easy diesen kuscheligen Strickpullover von Zara über und tragen ihn die gesamten Festtage. Wetten, dass der Flower-Print auch ohne Mistelzweig für Frühlingsgefühle sorgt?!

21.12.2016

Wer feiern kann, der kann auch . . . seine Haut pflegen! Damit unsere Hände die Festtage mit all den Drückern und Schenkelklopfern ohne spröde Risse überstehen, haben wir ein Must-have gefunden, dass definitiv in unsere Beauty-Bag gehört: Die Creme von Benamôr, die dank Aloe Vera für zarte Finger sorgt und himmlisch nach den Jacarandá-Bäumen duftet . . .

20.12.2016

#Raaawwrr: Echte City-Girls kommen in dieser Saison auf keinen Fall an den Leo-Boots von Givenchy vorbei! Denn egal ob ihr sie zu stylischen Leder-Pants kombiniert und die Nächte mit euren BFF‘s durchtanzt oder einen Maxi-Skirt anzieht und eure Schwiegereltern in spe trefft – euer Outfit ist definitiv on Point!

19.12.2016

Das Samt-Top von H&M liegt nicht nur MEGA im Trend, sondern ist auch das Must-have, mit dem wir auf allen Weihnachtsfeiern tanzen können. Geheim-Tipp: Auch Dunkelgrün liegt diese Saison weit oben im Fashion-Kurs – also schnell shoppen und zu Maxi-Skirt und Lederpants kombinieren!

16.12.2016

Diese samtig blauen Pumps von TwinSet sehen fantastisch aus und passen nicht nur in unsere Weihnachts-Garderobe, sondern sind dazu auch noch schweinebequem! 

13.12.2016

Gesehen und sofort verliebt! Diese schwarzen Riemchen-Lederstiefel mit kleinem Absatz wollen wir bitte haben . . .

12.12.2016

Es ist soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Ganz oben auf unserem Wunschzettel stehen jetzt diese Overknees von Yeezy, die wir gekonnt zu Leder-Pants und Maxi-Dresses stylen. Damit tragen wir die wohl coolsten Boots der Saison.

09.12.2016

Dass wir ganz verrückt nach tollen Pieces sind, sollte ja so langsam jedem klar sein. Und deshalb können wir euch diese Clutch von Dolce & Gabbana auf keinen Fall vorenthalten, die mit einem hübschen Familien-Motiv im Metallic-Finish geschmückt ist. Unser Fashion-Herz schlägt definitiv höher…

08.12.2016

Frühlingsgefühle im Winter? Yes, please! Deshalb gönnen wir uns jetzt gaaanz heimlich diesen Sweater mit Flower-Print von H&M und stylen ihn gekonnt zu Leder-Pants, Skinny-Jeans und Maxi-Skirts. Wetten, dass er zum absoluten Must-have eures Looks wird?!

07.12.2016

Mal ehrlich Ladies, unser treuester Begleiter ist doch wirklich unsere Handtasche! Immerhin hält sie nicht nur all unsere Cremes & Co. zusammen – wir könnten mit ihr auch spontan das Land verlassen. Und deshalb müsst ihr unbedingt einen Blick auf diesen Shopper von Zara werfen, der unser absolutes Must-have ist…