10.04.2017

Um diesen Gedanken zu verbreiten, hat sich Dove mit dem Berliner Label IVY & OAK zusammengetan und gemeinsam das limitierte #NichtsZuVerstecken-Shirt designt.

10.01.2017

Das Pflegelabel Dove hat uns ja bereits in der Vergangenheit mit Mut machenden Werbespots begeistert und auch der neueste Clip hat eine starke Message: #meineSchönheit

09.04.2015
Mittlerweile sind Doves Video-Kampagnen, die uns daran erinnern sollen, besser mit uns selbst umzugehen, nicht mehr wegzudenken. In der neuesten Kampagne sollen Frauen sich zwischen zwei Türen entscheiden: Über der einen steht das Wort „Schön“, über der anderen „Durchschnittlich“. Das Ergebnis? Gibt's hier im Video!
11.03.2015

Stehen Sie auch immer vor dem Spiegel und sehen nur die ersten Fältchen, den Pickel am Kinn oder viel zu kurze Beine? Damit ist jetzt Schluss! Dove möchte, dass wir uns lieber auf unsere glänzenden Haare, strahlenden Augen oder starken Arme konzentrieren.

Gewinnspiel beendet
Gewinne
07.05.2014

 

- DAS GEWINNSPIEL WURDE AM 21. Mai 2014 GESCHLOSSEN – VIELEN DANK FÜR IHRE TEILNAHME –

16.04.2014

Ganz nach dem Motto "Schönheit ist eine Frage der Einstellung", startete Dove kürzlich ein soziales Experiment, in dem die Teilnehmerinnen zwei Wochen lang ein revolutionäres "Schönheitspflaster" tragen mussten, dass ihnen helfen sollte, sich schöner zu fühlen. Was sie allerdings nicht wussten: Das Pflaster enthält keinerlei Wirkstoffe. Wie die "Dove-Patches" das Selbstbewusstsein der Frauen trotzdem verändert hat, können Sie sich im Kurzfilm ansehen.