Ehekrise

Scheidung oder Versöhnung?

Beyonce und Jay-Z hatten eine Ehekrise

Bei der Hochzeit heißt es: ‘In guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet.’ Diese Gelübde wird jedoch schnell verworfen, wenn es in der Ehe kriselt. Wenn selbst eine Paartherapie keine Besserung bringt, folgt oft die Scheidung.

Prominente Ehekrisen

Alltagsprobleme oder die Untreue eines Partners kann auch bei den Reichen und Schönen zu einer waschechten Ehekrise führen. Wie zum Beispiel bei Beyoncé und Rapper Jay-Z. Denn die Pop-Königin hat in ihrem Album ‘Lemonade’ über den Seitensprung ihres Mannes gesprochen und ihren persönlichen Weg zur Vergebung verarbeitet: Sie hatte Liebeskummer, war wütend, aber am Ende konnte sie dem Vater von Blue Ivy verzeihen. Das Paar konnte seine Eheprobleme lösen. Ob sie wohl zur Eheberatung gegangen sind? Die hätte bei Arnold Schwarzenegger und seiner Ex-Frau Maria Shriver nichts mehr ändern können: Maria reichte prompt die Scheidung ein als bekannt wurde, dass der frühere Gouverneur Californiens ein uneheliches Kind mit seiner Haushälterin zeugte…

Hier erfährst du, welches Paar aktuell Beziehungsprobleme hat:

21.04.2015
Oh je! Das haben sich Johnny Depp und Amber Heard sicher ganz anders vorgestellt. Erst vor wenigen Wochen gaben sie sich das Ja-Wort. Jetzt soll schon wieder alles aus und vorbei sein. Und wo steckt Johnny überhaupt?
29.03.2015
Ehekrise? Von wegen! Josh macht seiner Fergie zum 40. Geburtstag einen zuckersüßen Liebesbeweis!
30.11.2014
Auweia... das klingt fast nach Familienzoff. Kim Kardashian soll nämlich zwar mit ihrer Familie dafür ohne Ehemann Kanye West Thanksgiving gefeiert haben.
14.07.2014
Wie man in Zeiten des Internet seine Ehe rettet? Natürlich online! Da sich Beyoncé (32) und Jay-Z (44) gerade auf ihrer gemeinsamen Tournee befinden, versuchen sie offenbar ihre Beziehung mit einer Online-Paartherapie zu kitten...
06.06.2014
Ob Gwyneth Paltrow (41) gerade die richtige Anlaufstelle ist? Für Beyoncé Knowles (32) offenbar schon. Die holt sich jetzt Tipps in Sachen Ehe von ihrer Freundin. Hoffentlich rät die ihr nicht, sich von Jay-Z zu trennen. Denn zuletzt war das für Gwynnie die einzig richtige Lösung.
06.06.2014
Ziehen da etwa dunkle Wolken auf? Offenbar wünscht sich Justin Timberlake (33) von seiner Frau Jessica Biel (32) unbedingt ein Kind. Doch die Schauspielerin hat andere Pläne. Justins Oma Sadie Bomer erklärt sogar, dass die zwei durch schwere Zeiten gehen...
02.06.2014
Streitereien um fehlenden Sex und eine Botox-Sucht. Die Gerüchte um eine anhaltende Ehe-Krise bei Nicole Kidman (46) und Keith Urban (46) halten sich hartnäckig. Ist tatsächlich alles aus?
15.05.2014

Oh je, Beyoncé und Jay-Z scheinen in einer tiefen Ehekrise zu stecken! Die Sängerin ließ sich jetzt sogar ihr Liebestattoo entfernen. Brachte die Prügel-Attacke auf der Met-Gala das Fass zum überlaufen?

10.02.2014
Erst vor Kurzem gaben Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihr Haus in London auf und zogen in die USA. Doch scheinbar gefällt es dem Coldplay-Sänger dort ganz und gar nicht...
06.02.2014

Ausgerechnet Justin Timberlakes Oma plaudert Details über die Ehekrise ihres Enkels aus.

28.01.2014
Gerüchte um eine mögliche Scheidung von Barack Obama (52) und seiner Michelle (49) gab es schon häufiger. Doch jetzt verdichten sich die Spekulationen um eine Ehekrise der beiden.