19.01.2017

Sexy, aber nicht zu freizügig. Genau das schaffen wir mit dem Spitzen-Look. Sei es eine verspielte Bluse wie von H&M oder ein ausgeschnittener Body wie von Hunkemöller. Den verruchten Stoff können wir einfach immer tragen und bei dem Anblick vergessen wir dann auch ganz schnell die kalten Temperaturen draußen! Wir finden den Trend einfach spitze - im wahrsten Sinne des Wortes...

12.01.2017

Sonnenbrillen sind heiß geliebte und treue Begleiter, auf die wir auch während der kalten Tage nicht verzichten können. Umso mehr freuen wir uns, dass YUN eine limitierte Kollektion pünktlich zur Berliner Fashion Week launcht!

05.01.2017

Jede wahre Fashionista braucht eine It-Bag im Kleiderschrank. Absolutes Trendpotenzial haben derzeit Schultertaschen, die Verzierungen wie Nieten oder Strasssteine haben. Gestickte Schlangen, Pfingstrosen, Libellen und Bienen dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Wertet einfach jedes Outfit auf! Et voila! 

 

05.01.2017

Das Traditionshaus Schiaparelli hat ab sofort wieder den begehrten Status eines „Haute Couture“ Labels…

05.01.2017

Weiße Shirts mit Aufdruck stehen in dieser Saison weit oben auf unserer Shopping-Liste und eines unserer absoluten Lieblings Modelle haben wir auch schon gefunden: Dieses T-Shirt von Gucci! Ab sofort kombinieren wir es lässig zu Skinny-Jeans, stylisch zur Lederpants und elegant unter Samt-Kleider. Eines steht fest: Es ist eines unserer treuester Begleiter!

04.01.2017

Wer sagt, dass man im Januar keine Frühlingsgefühle haben kann? Richtig, keiner! Deshalb solltet ihr euch sofort die neuen Jeans-Pieces mit Flower-Prints gönnen…

04.01.2017

"Summerbodys are made in winter" – deshalb gönnen wir uns jetzt den neuen Sport-Pullover von H&M, der für extra viel Motivation sorgt. Dank dem coolen Slogan schwitzen wir gleich noch mal eine Runde mehr und trainieren unsere Feiertags-Pfunde wieder ab. Wetten, dass ihr noch nie so stylisch gejoggt seid?!

03.01.2017

Dass wir immer auf der Suche nach tollen Beauty-Produkten sind, ist nichts Neues. Und deshalb können wir euch das Hair- und Bodyspray von Stradivarius auf keinen Fall vorenthalten, das nicht nur zauberhaft aussieht, sondern einfach himmlisch nach einer Blumenwiese duftet. Da bekommen wir direkt Frühlingsgefühle. Im Januar!

02.01.2017

Auch wir wissen, dass die richtige Motivation fürs Workout durch coole Sport-Pieces kommt. Deswegen haben wir die schönsten Must-haves für euch herausgesucht...

28.12.2016

Wir alle haben ab und zu kleine Fashion-Notfälle, bei denen wir dringend Unterstützung brauchen. Unser Freund und Helfer ist dann in der Regel Google. Die sind die zehn am häufigsten gesuchten Fragen. Die Antworten haben wir natürlich schon aufgeschrieben . . .
 

27.12.2016

Hoodies mit Hammer und Sichel-Logo, Mützen mit kyrillischen Buchstaben. Ist es okay, in politisch brisanten Zeiten den Hype um solche Teile zu unterstützen – oder spielen wir gesellschaftlich in Mode mit sowjetischen Slogans Russisch Roulette?

locken
27.12.2016

Ihr seid es leid, nach der perfekten Jeans zu suchen? Kein Problem, denn wir haben sie bereits gefunden: Die „Pedal Pusher“ von Closed! Sie ist nicht nur suuuper stylisch, sondern auch noch echt bequem und deshalb kombinieren wir sie jetzt ganz easy zu schicken Off-Shoulder-Blusen und coolen Cropped Tops.

26.12.2016

Mit diesen Samt-Sneakern von Nike, tragen wir nicht nur die Trendfarbe der Saison, sondern auch einen Stoff der gaaanz weit oben im Fashion-Kurs steht. Also einfach mal selbst beschenken und zu Leder-Pants, Maxi-Skirts und Skinny-Jeans kombinieren. Wetten, dass ihr diese Schuhe nicht mehr ausziehen wollt?!

23.12.2016

Das Jahr nähert sich dem Ende entgegen und deswegen blicken wir auf die Stilikonen und Künstler zurück, die die Fashion-Welt 2016 verloren hat . . .

23.12.2016

Dass "Diamonds are a girl‘s best friend" sind, wussten wir ja schon. Und deshalb beschenken wir uns mit dem Schmuckstück von Anissa Kermiche jetzt ganz easy selbst. Erstens, haben wir es uns sowas von verdient und zweitens, brechen mit dieser Kette definitiv goldene Zeiten an!

22.12.2016

Die Christmas-Sweater Saison neigt sich schon ganz bald dem Ende. Deswegen streifen wir uns jetzt ganz easy diesen kuscheligen Strickpullover von Zara über und tragen ihn die gesamten Festtage. Wetten, dass der Flower-Print auch ohne Mistelzweig für Frühlingsgefühle sorgt?!

21.12.2016

Wer feiern kann, der kann auch . . . seine Haut pflegen! Damit unsere Hände die Festtage mit all den Drückern und Schenkelklopfern ohne spröde Risse überstehen, haben wir ein Must-have gefunden, dass definitiv in unsere Beauty-Bag gehört: Die Creme von Benamôr, die dank Aloe Vera für zarte Finger sorgt und himmlisch nach den Jacarandá-Bäumen duftet . . .

20.12.2016

#Raaawwrr: Echte City-Girls kommen in dieser Saison auf keinen Fall an den Leo-Boots von Givenchy vorbei! Denn egal ob ihr sie zu stylischen Leder-Pants kombiniert und die Nächte mit euren BFF‘s durchtanzt oder einen Maxi-Skirt anzieht und eure Schwiegereltern in spe trefft – euer Outfit ist definitiv on Point!

19.12.2016

Das Samt-Top von H&M liegt nicht nur MEGA im Trend, sondern ist auch das Must-have, mit dem wir auf allen Weihnachtsfeiern tanzen können. Geheim-Tipp: Auch Dunkelgrün liegt diese Saison weit oben im Fashion-Kurs – also schnell shoppen und zu Maxi-Skirt und Lederpants kombinieren!

18.12.2016

Der italienische Designer Marco Zanini arbeitete bereits für bekannte Modehäuser wie Dolce & Gabbana, Versace, Halston und Rochas. Jetzt hat er eine Kooperation mit dem italienischen Luxushersteller Santoni abgeschlossen und wir können es kaum erwarten!