10.04.2017

Endlich wird es wieder wärmer – höchste Zeit unsere Sommergarderobe mit den schönsten Kleidern der Saison aufzupeppen (und echte Schnapper sind sie noch dazu)…

22.02.2017

Jedes Jahr sehen wir die schönsten, aufsehenerregendsten und ausgefallensten Kleider bei der Verleihung der Oscars! Manche von ihnen erreichen sogar Kultstatus, die wichtigsten Roben findet ihr in unserer Galerie...

03.02.2017

Gerade kurz vor dem Valentinstag kommt die Frage auf: Was ziehe ich eigentlich zu einem Date an? Wir haben uns auf die Suche begeben und zehn Kleider gespottet, die perfekt für ein romantisches Treffen sind.

11.01.2017

Bei den Golden Globes waren einige der schönsten Kleider in einem knalligen Gelb zu sehen. Wir verraten euch, warum wir uns jetzt unbedingt ein Dress in der Gute-Laune-Farbe zulegen sollten.

29.12.2016

Silvester steht vor der Tür und damit auch die Frage, welches Outfit wir am besten wählen. Immerhin wollen wir das perfekte Outfit, die schönste Frisur und das tollste Make-up tragen. Wir haben für euch aus diesem Grund 28 Kleider, die das Silvester-Outfit komplett machen . . .

21.11.2016

Das Designer-Duo Denise Kramer und Kathrin Schulte gründeten 2008 das Berliner Label und schenken uns seitdem Kleider, in denen wir uns wie eine Fashion-Ikone fühlen – für jede Fig

15.11.2016

An Weihnachten wollen wir nicht nur, dass der Tannenbaum strahlt, auch wir wollen umwerfend aussehen. Und das geht am besten mit dem perfekten Kleid. Und da wir in der Weihnachtszeit zum Dinner bei den Eltern, Schwiegerelten, den besten Freunden und zu etlichen Partys eingeladen sind, brauchen wir gleich drei oder vier Kleider, in denen wir uns richtig wohl fühlen. Die 25 schönsten Kleider haben wir für euch gesucht und gefunden...

29.09.2016

Haltet euch fest! Ein Hauch von ‚Sex and the City‘ kann bald in unseren Kleiderschränken hängen, denn Sarah-Jessica Parker entwirft jetzt eine Little Black Dress-Kollektion, kurz LBD, die es ab Oktober exklusiv bei der amerikanischen Kaufhauskette Bloomingdale‘s zu kaufen geben wird! Damit können wir nun endlich die wahre Carrie in uns rauslassen!

29.02.2016

Glamour, Baby! Die Stars ließen sich natürlich nicht lumpen und führten auf dem Red Carpet der Oscars 2016 ihre schönsten Kleider aus. Eben noch auf dem Runway bei Chanel Haute Couture gesehen und heute schon an Julianne Moore (55) und Daisy Ridley (23). Hach... da waren wieder richtige Traumkleider dabei. Der Hingucker des Abends? Mit Sicherheit Charlize Theron (40) und Rachel McAdams (37), die beide mit Schleppe und mega (!) Ausschnitt auf sich aufmerksam machten. Lady Gaga war gaaanz unschuldig in Weiß unterwegs - allerdings im Jumpsuit und nicht im Kleid! Welches Kleid ist Ihr Favorit? Ach, hier gibt's natürlich noch die Gewinner der Oscars 2016...

09.02.2016

Nicht mehr lange bis zur 88. Oscar-Verleihung!!! Wir sind schon so gespannt - vor allem ob Leonardo DiCaprio wohl endlich endlich endlich mit einem Oscar nach Hause gehen darf. Aber auch die Oscar-Kleider werden wir uns wieder ganz genau anschauen. Für den Outfit-Countdown haben wir heute die Looks des Oscar Nominees Luncheon für Sie. Sehr feminin - nur Jennifer Lawrence hat sich für einen echten Powersuit entschieden. Hier sind die Looks und hier gibt es alle Infos zu den Oscars 2016!

18.01.2016

Während wir hier im Strickpullover mit Schal bei Minusgraden bibbern, wurden in Santa Monica die Critics Choice Awards 2016 verliehen. Die Kleider der Stars? Heiß! Besonders Model Rosie Huntington-Whiteley brachte in ihrem sexy Saint Laurent Kleid alle um den Verstand. Welche Kleider es noch in unsere Top 5 der Critics Choice Awards geschafft haben? Sehen Sie hier!

14.01.2016
Bei Designerin Michaela Jedinak finden sie auf jeden Fall das (!) Kleid, das einfach zu jedem wichtigen Termin im Büro passt, aber trotzdem nicht langweilig ist!
11.01.2016

Was für eine Nacht! Auch dieses Jahr war die Verleihung, der Golden Globes mehr als spannend und Lady Gaga sorgte, mit ihrem Auftritt für mächtig Gesprächsstoff! Für diesen ganz besonderen Abend haben sich die Stars natürlich in Schale geworfen und ganz nebenbei noch neue Trends gesetzt. Die Kleider überzeugten mit figurbetonten Schnitten, extravaganten Stoffen und auffälligen Details à la Cate Blanchett in Givenchy. Wir haben die 5 großen Trends der Golden Globe Awards für Sie zusammengestellt...

20.11.2015
Die Party-Saison steht kurz bevor. Da haben wir einen coolen Pop Up Store mit gaaanz vielen Kleidern für Silvester und Weihnachten entdeckt!
06.10.2015

Nein, das waren nicht Kate Moss, Kate Moss und Kate Moss auf dem Runway der Saint Laurent Spring Summer 2016 Show in Paris. Die Mini-Party-Kleider plus Leo-Mantel erinnerten aber stark an die coolen Partylooks von Kate. Designer Hedi Slimane zeigte an grungy Models zarte Kleidchen, Tiaras und lässige Jacken. Die nächsten Kleider die wir im nächsten Sommer auf den Partys in Paris, London und New York spotten werden? Sicher Saint Laurent! Mit den Gummistiefeln aber wohl eher auf dem Coachella Festival...

21.09.2015

Nach den lässigen Streetstyles der New York Fashion Week gab es am Sonntag in Los Angeles das Glamour-Kontrastprogramm: Die Red Carpet Kleider der Emmy Awards. Heidi Klum bekam für ihr gelbes Versace-Kleid leider nur Kritik, während diese zehn Ladys mit ihren Looks scheinbar alles richtig gemacht haben. Lady Gaga sah aus wie Marylin Monroe (toller Look für Sie!) und die bordeauxrote Zac Posen Robe von „Modern Family"-Star Sarah Hyland wollen wir sofort nachshoppen. Hier sind die Top 10 Red Carpet Outfits der Emmys!

03.09.2015

Ihre Woche geht viel zu langsam vorbei? Wir haben hier Wow-Looks vom Red Carpet in Venedig, die nicht nur für akutes Prinzessinnen-Feeling sorgen, sondern einen kurz in eine andere Welt eintauchen lassen. Die Kleider beim Opening des 72. Filmfestivals in Venedig? Viel Weiß und wunderschöne Details. Besonders gefallen uns die Looks von Model Alessandra Ambrosio und Bloggerin Negin Mirsalehi: hippie-lässig und trotzdem so glamourös. Hier sind die ersten Venice-Looks!

31.08.2015

Was wir bei den MTV Video Music Awards in diesem Jahr auf dem „bunten Teppich" gesehen haben? Auf jeden Fall viel Haut! Die Kleider der VMA-Ladys waren teilweise ziemlich sexy. Cut-outs, Ausschnitt bis zum Bauchnabel - alles dabei. Was uns bei den Looks der VMAs noch so aufgefallen ist? Gigi Hadid steht wohl auf Selbstbräuner und Miley Cyrus ist eben Miley Cyrus... Hier sind die Kleider der VMAs!

06.08.2015
Draußen ist es richtig hot! Was gibt es da schöneres als sich in ein schickes, luftig-lockeres Sommerdress zu schmeißen? Für den perfekten Auftritt in der City oder am Beach gibt es in unserer Galerie die coolsten Teile, quasi ein Traum in weiß - und das ganz ohne Hochzeitsfeier. Auch einfach mal so zwischendurch. Sie können sich nicht für eins entscheiden? Kein Problem: Jedes Dress in unserer Weiße-Kleider-Top 10 kostet unter 100 €. Da können wir auch gleich zwei shoppen. Weiß ist heiß!
06.07.2015
Atelier Versace Haute Couture Show oder amfAR Event? Konnte man gestern Abend in Paris schon mal verwechseln. Schließlich kamen Topmodels wie Karlie Kloss, Doutzen Kroes und Rosie Huntington-Whiteley in den Haute Couture Roben, die am selben Tag auf dem Runway der Couture-Show gezeigt wurden. Und die waren heiß! Sexy Cut-Outs, Transparenz... Sie bekommen also 2-in-1: die Highlight-Dresses der Atelier Versace Haute Couture und des amfAR Events - denn auch einige der anderen Ladys konnten durchaus mit ihren Looks mithalten. Hier sind die 10 heißesten Looks aus Paris!