21.11.2017

Das deutsche Label Marc Cain kündigt Kelly Rohrbach als neues Kampagnengesicht an und wir sind jetzt schon echte Fans…

27.10.2017

Marc Cain erweitert sein Spektrum um eine Beauty-Linie und bringt endlich seine ersten Düfte auf den Markt. Wir sind hin und weg…

06.07.2017

Wir sind echte Fans von Marc Cains Mode und jetzt liefert uns das Label noch einen Grund mehr, es zu lieben…

05.07.2017

Die Looks von Marc Cain versprechen einen abenteuerlichen Sommer 2018: Ob Colorblocking, bunt gemustert oder wild gerüscht – mit diesen Outfits brachte das Modehaus den Dschungel zur Berlin Fashion Week...

18.01.2017

Weiblich elegant und maskulin zugleich waren die Looks der gestrigen Show von Marc Cain im Rahmen der Berlin Fashion Week…

16.01.2017

Juhu: Ab morgen geht es in Berlin wieder rund! Wir dachten unsere Vorfreude lässt sich nicht mehr toppen und dann bekamen wir diese News zu hören…

20.01.2016

Tiefe Seitenscheitel, Rosé Töne und gewagter Muster-Mix standen bei der Marc Cain Herbst/Winter 2016 Präsentation am gestrigen Abend im Mittelpunkt. Mit Office inspirierten Runway Looks und dem gewissen Nerd-Faktor à la XL-Hornbrille erfand Marc Cain mal eben den Büro Look neu. Auf was wir uns jetzt schon freuen? Blusen mit übergroßer Schluppe und Oversize-Kuschel-Mäntel - die würden wir auch jetzt schon gerne tragen! Hier gibt's die schönsten Runway-Looks für Sie...

08.10.2015

Was gibt es schöneres als sich an kalten Wintertagen mit einer Decke und einem heißen Tee auf die Couch zu legen?

08.07.2015
Nach der Show von Marc Cain auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin hat Schauspielerin Aylin Tezel noch ein paar Fashion-Fragen beantwortet. Aber auf die etwas andere Art!
13.04.2015
21.01.2015

Wow, wow, wow! Katie Holmes kam zur Marc Cain Show nach Berlin und zog alle Blicke auf sich! Warum? Sie trug einen mega coolen Look aus der Herbst/Winter 2015 Kollektion des Labels. 

19.01.2015
Wie man auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin absolut wunschfrei ist? Wir haben eine Bloggerin - die es wissen muss - gefragt, was man dafür alles mitnehmen muss.
09.12.2014

Am Freitag feierten Marc Cain und GRAZIA den Startschuss der Shop-Event-Reihe. In Nürnberg wurde allerdings gleichzeitig zum Auftakt-Event auch noch das 20-jährige Store-Jubiläum mit knapp 100 Gästen zelebriert. Darunter: Stars wie Kelly Rutherford (Gossip Girl Feeling in Nürnberg!), Frauke Ludowig und Mareile Höppner. Außerdem verrieten GRAZIA-Moderedakteurin Stephanie Morcinek und Bloggerin Kathrin Gelinsky von Wunschfrei.com die heißesten Catwalk Trends für 2015 - natürlich inklusive einer individuellen Beratung nach den Vorträgen. Weiter geht es mit den Marc Cain & GRAZIA Shop-Events übrigens am 29. Januar 2015 in Köln - hier können Sie sich für die weiteren vier Events anmelden!

05.12.2014

Was kommt, was bleibt? Wir haben da mal Marc Cain Bloggerin Kathrin Gelinsky gefragt, welche Trends ihrer Meinung nach 2015 wichtig sind...

11.07.2014

Boris Entrup hat während der Mercedes-Benz Fashion Week höchstens sechs bis sieben Stunden Schlaf, was eigentlich ziemlich üppig ist, wenn man bedenkt, wie viele Looks er während der Modewoche schminken muss. Bei Marc Cain durften wir ihm ein bisschen über die Schulter gucken und haben uns das Catwalk-Make-up genau erklären lassen. Boris trägt gaaaaaaaanz viel Gold-Kupfer-Staub auf die Augenlieder, sodass ein toller Schimmer und Smokey Eyes entstehen. Der Hair-Look passt zu den Temperaturen, hot, hot, hot! Die Models bekommen einen stylishen Wet-Look. Auf die Nägel gibt’s weißen Nagellack – ganz pure! Get the Marc Cain Beauty Look... Hier finden Sie die Kollektions-Highlights für den nächsten Sommer.

11.07.2014

Zirkus-Atmo bei Marc Cain! Schon vor der Show glitzerte ein silberner Flitter-Vorhang. Tänzer und Akrobaten präsentierten eine schwindelerregende Performance. Bevor die eigentliche Modenschau startete, drehte sich alles um die Star-Gäste Hilary Swank und Marcia Cross. Die Fotografenmeute war außer sich und nur sehr schwer wegzureißen. Auf dem Catwalk ging es dann mit Polka Dots und Blockstreifen-Skirts weiter. Hilary zeigte in der Front-Row, dass der ausgestellte Rock nicht nur an Models wie Antonia Wesseloh fabelhaft aussieht – sweeter Look! Unsere Favoriten-Pieces sind die pastellfarbenen Sommermäntel, die süßen Shorts und ein gradliniger Statement-Mantel in Pink und Orange. Aber auch die bodenlangen Kleider in Korall kann man sich gut auf dem nächsten Sommer-Soirée vorstellen. Hier sehen Sie die hottesten Teile der neuen Kollektion...

23.01.2014

Ein Model ist uns auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin besonders aufgefallen. Wir haben kurz mit Model Esther Heesch backstage gequatscht.

17.01.2014

Wow, Liz Hurley in Berlin! Bei dem Star-Aufgebot sind die Fotografen im Mercedes-Benz Fashion Week Zelt ausgeflippt. Beautyredakteurin Britta Kröpke hat das Spektakel miterlebt.

16.01.2014

Die Herbst/Winter-Kollektion 2014/2015 von Marc Cain, die heute auf der Mercedes-Benz Fashion Week gezeigt wurde, war ziemlich cool und punkig.

04.07.2013

Bitte anschnallen und den Sitz in eine aufrechte Position bringen - mit Marc Cain geht es auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für den Sommer 2014 nach Paris und Tokyo. Wir haben mit Creative Director Karin Veit über Reise-Must Haves und die beiden Metropolen gesprochen.