23.06.2016

Loni Baur zählt zu den besten Make-up Artists Deutschlands – zusammen mit Catrice Cosmetics hat der Beautyprofi jetzt den Frühjahr/Sommer 2017 von Malaikaraiss kreiert. Was Loni inspiriert hat und worauf wir im kommenden Sommer unseren Beauty-Fokus legen sollten, erzählt sie uns exklusiv vorab.

Exklusiv
22.01.2016

Wir waren uns ja sicher, dass uns auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin so schnell nichts mehr aus den Heels kippen lässt, immerhin haben wir schon so einige Überraschungen erlebt. Doch jetzt präsentierte das Designer-Duo Perret Schaad die Herbst/Winter Kollektion 2016/17 in einem Hellweg Baumarkt - oha! Die Location war lange geheim und wurde den Gästen erst kurz vor der Show per SMS mitgeteilt. Die Models bretterten aber nicht etwa durch die Holzabteilung, sondern präsentierten die eleganten Looks in minimalistischer Umgebung. Die Farben der Saison? Starke Grautöne, kräftige Farben in Kombination zu kalten Pastell (und zum Glück kein Obi-Orange)...

21.01.2016
Wir haben die ersten winterlichen Street-Styles auf den eisigen Straßen Berlins gesichtet. Während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin heißt es wieder: Sehen und gesehen werden. Und wie könnte man mehr ins Auge stechen, als mit einer gepunkteten Culotte oder langem Teddy-Mantel? Auch die Bomberjacke feiert aktuell ihr großes Comeback, allerdings nicht im klassischen Olivegrün, sondern diesmal in Blau - we like! Hier gibt's die Street-Style Looks...
20.01.2016

Wow - seit der Lala Berlin Herbst/Winter 2016 Präsentation gestern Abend sehen wir doppelt (ähh sechsfach!), denn die Designerin verblüffte uns mit einer etwas anderen Show. Ja richtig, im „me Collectors Room" erwartete uns gestern keine traditionelle Runway-Show, sondern ein surreales Live-Erlebnis mit Video-Installation und Musik von Jesper Munk. Für die „double vision" sorgte gestern nicht der Sekt, sondern die Spiegelkonstruktion „Mirror Me" von Instagram, in der sich die Gäste ablichten ließen. Wir haben die ersten Bilder vom Lala Berlin Event für Sie...

18.12.2015
Die Tage bis zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sind gezählt! Hier ist vorab der Fashion Film mit Model Natasha Poly und der Mercedes-Benz SL...
14.07.2015
Die Mercedes-Benz Fashion Week ist vorbei - klar, dass wir da auch ein paar Labels to watch für Sie entdeckt haben. Was die Newcomer so zu bieten hatten und wer die eigentlich sind?
10.07.2015

Diese Woche gab es eine Menge Fashion: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin hatte wieder die tollsten Stücke der angesagtesten Designer zu bieten. Und wo die Mode ist, sind die Stars und Sternchen der deutschen und internationalen Szene nicht weit. Wer in der ersten Reihe sitzen durfte, der hatte Glück: Bei Guido Maria Kretschmer ließ der ein oder andere Gast seine Starallüren raushängen, als er keinen der heiß begehrten Plätze ergattern konnte. Der Designer nahm es aber ganz gelassen... Und so oder so ähnlich ging es dann wohl auch bei den anderen angesagten Designern zu. Bei unseren Weekly-Pics haben wir wieder 10 ausgewählte Instagram-Fotos der Stars – diesmal allerdings frisch von der MBFWB!

10.07.2015

Welcome to the Jungle! Bei Dorothee Schumacher wurde es heute exotisch. Viel Grün, viele Blüten. Dazu passend ihre Spring/Summer 2016 Kollektion, die sie am Freitag (10. Juli) auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentierte. Beige Safari-Looks, wilde Mustermixe und gaaanz viel Blumen. Schumacher legt außerdem die Schultern frei. Ihre eigenen und die ihrer Models. Viele Looks betonten das Körperteil der Stunde (auch jetzt heißt es schon: Schultern raus, es ist Sommer!). Viel Spaß mit Dorothee Schumachers Show in 5 Looks!

08.07.2015
Georgia May Jagger sah definitiv aus wie ein Engel. In Berlin präsentierte das Model gestern die neue Kollektion von Thomas Sabo.
23.01.2015

Wie schade!!! Jetzt ist die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin schon wieder vorbei! Aber hey! Das ist kein Grund um traurig zu sein, denn wir haben für euch die coolsten Berliner Fashion Week Streetstyle Looks von Promis und Bloggern zusammengestellt. Es sind einige Knaller dabei!

22.01.2015

...Und warum ist er so gut? Bobby Kolade zeigte am Dienstag seine Herbst/Winter 2015 Kollektion im Berghain. Yes, im Berghain. Aber nicht nur die Location sorgte für frischen Wind

22.01.2015

Wo Guido Maria Kretschmer ist, da möchten einfach alle sein! Gestern präsentierte der beliebte Designer seine Herbst/Winter 2015 Premium Collection „Anai" auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Was es zu sehen gab? Facettenreiche Mäntel, moderne Kostüme und zeitlose Kleider. Kernelemente wie Röcke und Etuikleider ließ Kretschmer neu aufleben, so wurden reliefartige und transparente Stoffe kombiniert, Farbkontraste geschaffen und Applikationen eingesetzt. Wir sind amused! Zudem lancierte Kretschmer extra eine eigene Schuhkollektion und zeigte sogar einige Männer-Looks. Cool! Und natürlich haben wir die Highlights aus der Show für Sie in unserer Galerie: 

21.01.2015
Marie Nasemann - ganz in GRAZIA-Gelb. Love it! Wir haben beim GRAZIA Pop Up Breakfast mit Marie gequatscht - und sie hat uns spannende News über einen neuen Job (wir sagen nur Bags!) verraten...
21.01.2015

Was für ein fabelhafter Start in den Tag! Ab 9 Uhr lud GRAZIA gestern ausgewählte Gäste zum Pop Up Breakfast ins Restaurant & Kaffeehaus GROSZ am Kurfürstendamm ein. Bei kontinentalem Frühstück, Fingerfood, einer Blow Dry Bar by Valentino Grimaldi, einer Beauty-Nailart-Station von Alessandro und einem Showroom von Reserved sowie Tweezerman und vielem mehr, konnten Gäste wie Jochen Schropp, Marie Nasemann und Alina Süggeler sich über die neuesten Fashion-Trends und die Shows vom ersten Fashion Week Tag austauschen. Highlight: Der Künstler FJBAUR (Franz-Josef Baur aus Berlin) designte vor Ort Handspiegel und Poster für die Gäste. Ziemlich cool! Hier gibt es die ersten Momentaufnahmen aus dem Berliner Szene-Restaurant.

21.01.2015
Heute Abend zeigt Kaviar Gauche auf der Mercedes-Benz Fashion Week die AW 2015 Kollektion - das Make-up dazu gibt's von Make-up Artist Loni Baur, die exklusiv für die Beauty-Marke Catrice Cosmetics gebucht wurde. Uns hat sie schon vor der Show verraten, wie der Kaviar Gauche Beauty Look aussieht und welche Beauty Produkte in jede Handtasche gehören.
20.01.2015
Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin läuft - heute Abend wird die neue Kollektion von Dimitri auf dem Runway gezeigt. Designer Dimitri Panagiotopoulos hat uns vor der Show verraten, welche Topmodel-Legende er gern mal in seiner Front Row (und am liebsten auf dem Catwalk!) sehen würde und welcher Trend am besten nie wiederbelebt werden sollte. Hier sind unsere 10 Fashion Fragen an Dimitri!
19.01.2015

Welcome Home - Das Internet als neues zu Hause“ -  Damit kennen wir uns doch Bestens aus! Jungdesigner William Fan widmet dem ganzen Thema seine Debut Kollektion, die er am Mittwoch, den 21. Januar auf der Fashion Week Berlin zeigen wird. Na, Sie sind auch schon gespannt wie das Ergebnis aussehen wird? Und wir erst! Zur Einstimmung haben wir dem Meisterschüler der Weißensee Hochschule zum Interview gebeten. Eins ist klar: 5 Fragen später und Sie werden Fan!

14.07.2014

In diesem Jahr ist die Streetstyle-Dichte auf der Mercedes-Benz Fashion Week leider ein bisschen zurückgegangen. Vielleicht lag es am Eisstadion im Wedding mit seinem unebenen Asphaltweg, der die Fashionistas nicht gerade zum Posen einlud. Hm, oder an den immer wieder vom Himmel brechenden Regenschauern. Zumindest ein paar Ladys wurden vor der neuen Location abgelichtet und präsentieren die neuen Trends. Cropped-Tops waren der Renner, leichte Sommerkleider ein Must und ohne High Heels ging gar nichts. Die ehemaligen GNTM-Girls Sarina und Wanda zeigten, was sie bei Heidi gelernt haben. Hier gibt's die kleine, feine Streetstyle-Auswahl. Noch mehr Streetstyles gibt es von den Bloggerin Jessica Weiß und Sarah Eichhorn.

14.07.2014

Wir haben gute Mode-News von der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring Summer 2015 mitgebracht: Weiß bleibt heiß! Im nächsten Sommer heißt es wieder "white is beautiful" - kaufen Sie schon mal das Waschmittel im Vorratspack (der All-White Look hat nämlich leider auch so seine Tücken...). Trotz Fleck-Gefahr: Weiß ist nicht nur très elegant und sophisticated, sondern auch einfach Sommer pur! Falls Sie nicht bis zum Sommer 2015 warten wollen, können Sie die Trend-Looks vom Runway natürlich auch jetzt schon nachstylen. Inspiration haben wir hier für Sie!

13.07.2014
Auf der Preview Show by GRAZIA hat Online-Redakteurin Susan Fengler mit Barbara Becker, Lena Meyer-Landrut und anderen Promis über den neuen Latschen-Trend gesprochen. Birkenstocks - hot or not? Das sehen Sie im Video!