03.05.2017

Travel-Lover aufgepasst: Die neue Beauty-Kollektion vom schwedischen Brand & Other Stories bringt uns den Urlaub nach Hause. Und das jeden Morgen!

02.05.2017

Das schwedische Label & Other Stories hat eine Bridemaids Collection auf den Markt gebracht und wir wollen am liebsten sofort auf allen Hochzeiten tanzen…

11.01.2017

Das schwedische Label & Other Stories hat sich für seine Frühjahrs-Kooperation mit dem kalifornischen Brand TOMS zusammengetan…

17.11.2016

Das schwedische Brand & Other Stories launcht eine eigene Naturkosmetik-Linie und wir sind jetzt schon echte Fans…

23.09.2016

Denken wir an Leder fallen uns dazu Jacken, Schuhe, Taschen und Gürtel ein. Doch Leder wird jetzt ganz neu interpretiert. Das beweist auch die Kollektion von Zana Bayne x & Other Stories! Wir haben für euch den Trend genauer unter die Lupe genommen...

17.09.2016

Was diese Woche abseits der New York Fashion Week noch so los war in der Modewelt, erfahrt ihr hier.

 

27.05.2016

Schon wieder ist eine Woche voller spannender Fashion-Kollaborationen zu Ende gegangen! Wir haben die schönsten Projekte mal zusammengefasst – und eins steht fest: es wird paradiesisch!

27.04.2016

Für ihre aktuelle Beachwear-Kampagne hat sich das schwedische Label & Other Stories in dieser Sommersaison It-Girl und Model Annie McGinty aus Los Angeles geschnappt und sie vor traumhafter Strandkulisse als ultimatives California-Girl abgelichtet. Wir sind ganz verliebt in die lässig, schicken Teile!

10.03.2016

An diesem grauen Tag brauchen Sie ganz dringend kalifornische Seventies-Vibes? Voilà, die 70er sind zurück! Zumindest bei der Kollaboration von Rodarte mit & Other Stories. Die Kollektion im typischen Rodarte-Look mit überraschenden Details ist ab dem 17. März in den Läden und online erhältlich. „Wir wollten eine Kollektion kreieren, die Texturen eines kalifornischen Lifestyles repräsentiert. Die Sachen sollten fließend vom Tag in die Nacht übergehen ... Für uns war es wichtig, ein Ready-to-Wear-Set für einen Look zu erschaffen: Eine tolle Jacke, Hemd, Bluse, Sweater, Schuhe und eine Auswahl an Schmuck, die alle unglaublich vielseitig sind.“, sagen Kate und Laura Mulleavy. Und Sie haben jetzt eine Woche Zeit sich in unserer Galerie die Rodarte & Other Stories Kampagne anzusehen und schon mal die Favorites auf die Shopping-Liste zu schreiben!

23.11.2015

Diese Ladys sind vielleicht von der alten Schule, aber alles andere als „old-school". Das beweisen sie in der neuen Herbst-Winter 2015/2016 Kampagne von & Other Stories. Die ist nämlich eine echt stylishe Dinner-Party mit üppigen Spitzenkleidern, auffälligen Schmuckstücken und klassischen weißen Smokings. Bei der Riesen-Sause ging's vor allem darum, inspirierende Frauen, ihre Erfolge und Talente zu feiern. Dass diese Frauen mal keine super jungen Hüpfer sind, sondern richtige Ladys wie Eveline Hall (70), finden wir echt klasse! Hier ist die Kampagne „Die Dinner Party" von & Other Stories. Die Kollektion gibt es ab sofort online und in den Stores.  

18.08.2015

Das erfolgreichste Transgender-Model Andreja Pejic hat es vorgemacht: Erfolg in Fashion kennt kein Geschlecht. Jetzt hatte & Other Stories eine ziemlich coole Kampagnenidee und stellt den konventionellen Modeblick so richtig auf die Probe. Alle fünf Kreative, die an der Kampagne zur Capsule Collection „Athleisure" beteiligt waren, sind Transgender. Nicht nur die Models! Das Ergebnis: eine Portraitserie von Amos Mac und ein Film („The Gaze & Other Stories") von Ninja Thyberg, die den Blick auf die Geschlechtergrenzen verändern kann. Ab dem 20.8. ist die Capsule Collection bei & Other Stories erhältlich!

10.05.2015
Wir sind schockverliebt! Rachel Antonoff hat eine Kollektion für & other Stories entworfen... und sich für den dazugehörigen Kurzfilm „Vote Audrey“ niemand Geringeres als Lena Dunham ins Boot geholt. Das Ergebnis: Pastelltöne, Habenwollen-Pieces und eine gehörige Portion Politik.
15.04.2015

Pünktchen & Anton? Nö, Pünktchen & Other Stories! Wir lieben die witzigen Kampagnen-Bilder der Vans & Other Stories Kooperation, die mit dem am längsten aktiven Supermodel Daphne Selfe inszeniert wurde. Dalmatiner-Look für den Sommer? Wir sind dabei! Falls es etwas schlichter sein soll, gibt's die coolen Slip-Ons und Old Skool Sneaker auch in Nude. Ab morgen (16. April) ist die Co-Lab-Kollektion in den Stores und online erhältlich!

27.01.2015

Gesehen und direkt verliebt! Neeein nicht in einen Typen, sondern in den Colour-Block Sweater von & Other Stories. Und deshalb ernennen wir diesen zum Product of the Day! 

11.12.2014

Sind Sie auch schon so in Party-Stimmung? Weihnachtsfeier im Büro, Heiligabend zu Hause und Silvester-Party mit den Freunden - jetzt beginnt die Party-Saison! Passend dazu: die & Other Stories Celebration Collection mit glamourösen Looks, die dabei aber gar nicht langweilig sind. Die Styling Story zeigt übrigens keine Models, sondern & Other Stories Freunde, Trendsetter und Kreative. Macht doch so richtig Lust auf's Feiern oder? Das Shooting fand übrigens in einem Londoner Ballsaal statt - wir hätten gern mitgefeiert. Achso, fast vergessen: Seit heute ist die & Other Stories Celebration Collection in den Stores und online erhältlich!

16.10.2014
Ladys: gestern Abend gab es Girl Crush Alarm im neuen & Other Stories Store in Hamburg! Topmodel Charlott Kordes zeigt: so easy geht ein cooler Herbst-Look.
11.05.2014

Zugegeben, der Mann hinter der neunteiligen Capsule-Shoe-Collection für & Other Stories sieht ziemlich hot aus, aber wenn man sich durch die Kollektions-Moods klickt, rückt der Londoner Designer Richard Braqo dann doch ganz schnell in den Hintergrund. Als wir die Modelle auf dem Bildschirm sichteten, ging ein euphorisches Raunen durch die Redaktion: „Die muss ich haben“. Richard Braqo sagt über die Neuinterpretation seines legendären Stilettos und die ersten Flats seiner Laufbahn: „Die Kollektion kombiniert mehrere verschiedene Perspektiven. Von abstrakt bis verschroben und von sexy bis rebellisch verbindet sie feminine und maskuline Elemente und spricht doch eine einheitliche Formsprache”. Machen Sie sich selbst ein Bild... Die Modelle sind seit dem 8. Mai in allen Stores sowie im Onlineshop erhältlich. Die Preise liegen zwischen 45 € und 95 €.

20.04.2014

Die Londonder Fashion Bloggerin Susanna Lau ist wohl mittlerweile besser unter ihrem Künstlernamen Susie Bubble bekannt. Ihr Freund und Streetstyle-Fotograf Phil Oh hat sie in Mailand und Paris in ihren Lieblingsteilen aus der & Other Stories Spring/Summer-Kollektion fotografiert. Heraus kamen farbenfrohe Looks und lustige Bilder, die wirklich Lust auf den Sommer machen. Viel Spaß beim Durchklicken!

19.03.2014

Très chic! Die französische Bloggerin und Schauspielerin Jeanne Damas hat mit & Other Stories einen frechen Kurzfilm produziert. Sehr französisch! Der Film setzt sich mit den gegensätzlichen Rollen der Intelligenz und der Schönheit auseinander, in die Frauen in den Medien oft hineingezwungen werden. Natürlich auch im Video zu sehen: die von Paris inspirierte Bohème Kollektion von & Other Stories. Hier haben wir schon einmal ein paar Einblicke vom Dreh für Sie. Den Kurzfilm sehen Sie hier.

19.03.2014

& Other Stories hat einen fiktionalen Film mit der Bloggerin und Nachwuchsschauspielerin Jeanne Damas in der Hauptrolle herausgebracht. Die von Paris inspirierte Bohème Kollektion von & Other Stories wird in dem frechen Film gezeigt, der sich mit Intelligenz und Schönheit auseinander setzt. Très französisch! Viel Spaß mit dem Video!