01.01.2018

2018 ist hier und keiner feierte schöner ins neue Jahr hinein als unsere Lieblingspromis…

31.12.2017

Nach einem getrennten Weihnachtsfest können Selena Gomez und Justin Bieber nicht länger ohneeinander und feiern Silvester zusammen…

29.12.2017

So viele Neuheiten, so wenig Zeit zum Recherchieren. Damit beim nächsten Shopping-Trip kein Fehlkauf dabei ist, gibt es hier unsere Beauty-Favoriten der Woche.

27.12.2017

Das schillerndste Fest des Jahres steht vor der Tür und wir haben bereits das perfekte Piece für eure Silvesternacht gefunden!

27.12.2017

Instagram liefert uns immer wieder die schönste Inspiration für unsere Haare und auch für den perfekten Silvester-Look werden wir von dem sozialen Netzwerk nicht im Stich gelassen…

27.12.2017

Eine Party steht ins Haus und du weißt nicht, wie du dich stylen sollst? Kein Problem, wir helfen gern weiter! Kleidung, Accessoires, Make-up und die Frisur – dieser Artikel gibt wertvolle Tipps für ein gelungenes Partyoutfit. So bist du von Kopf bis Fuß top gestylt und ready to party. Viel Spaß mit jeder Menge Glitzer und Glamour. Da bleibt nur noch zu sagen: Get the party started!

18.12.2017

Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Look für Silvester ist, sollte sich diesen Jumpsuit von ba&sh auf keinen Fall entgehen lassen…

02.01.2017

Wer am Silvesterabend zu tief ins Glas geschaut und bis in die Morgenstunden gefeiert hat, hat sich heute morgen womöglich beim Anblick in den Spiegel etwas erschrocken. Fahler Teint und Augenringe lassen grüßen… Wir haben 5 Knaller-Produkte gefunden, die für einen Strahle-Teint sorgen. 

02.01.2017

Endlich hat das neue Jahr begonnen und jaaa, auch wir haben gefeiert was das Zeug hält! Natürlich interessiert uns jetzt brennend, auf welchen Partys die Stars in die größte Nacht des Jahres getanzt haben. Deshalb haben wir unseren Instagram-Feed durchgescrollt und die schönsten Bilder von Silvester 2016 gefunden…

02.01.2017

Es ist wahrscheinlich die bekannteste Silvestershow überhaupt: Der Balldrop am New Yorker Times Square. Nicht nur im Fernsehen, sondern auch direkt vor Ort sehen sich die Menschen das Spektakel an – inklusive Auftritt von Topacts! In diesem Jahr versuchte Mariah Carey ihr Glück, leider weniger erfolgreich, denn es ging so einiges schief.

31.12.2016

Same procedure as every year - die letzten Stunden in 2016 sind angebrochen! Zeit das alte Jahr gebührend ausklingen zu lassen. Am Besten geht das mit den uns altbekannten Silvester-Bräuchen. Welche das noch gleich sind? Wir haben die bekanntesten Rituale für euch rausgesucht.

30.12.2016

Wenn wir in das neue Jahr feiern, dann greifen wir zu coolen Styles die am besten glitzern und glänzen. Deswegen haben wir Pailletten-Blazer, -Hosen, -Schuhe und vieles mehr für euch gesucht und gefunden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen der coolen Pieces.

29.12.2016

Das Fest des Jahres steht vor der Tür und deswegen haben wir uns für euch umgesehen, damit die Suche nach dem perfekten Look ganz easy wird . . .

29.12.2016

Silvester steht vor der Tür und damit auch die Frage, welches Outfit wir am besten wählen. Immerhin wollen wir das perfekte Outfit, die schönste Frisur und das tollste Make-up tragen. Wir haben für euch aus diesem Grund 28 Kleider, die das Silvester-Outfit komplett machen . . .

28.12.2016

Für das passende Silvesterkleid und auch für tolle Heels haben wir schon genau die richtige Auswahl. Doch wie sieht es mit dem Make-up zur Jahreswende aus? Wir haben einige Ideen für euch! Mit denen sind wir perfekt vorbereitet für die wichtigste Nacht des Jahres.

27.12.2016

Was gehört genau so zu Silvester wie Raclette, Bleigießen und Feuerwerk? Der Sketch-Klassiker „Dinner for One"! Jedes Jahr schauen wir zu, wie Miss Sophie an der großen Tafel speist und ihr Butler James für alle anderen Gäste, die nämlich schon verstorben sind, mit trinkt. In diesem Sinne: „Same procedure as every year, James..."

27.12.2016

Damit euer Jahreswechsel so spektakulär wie möglich wird, haben wir sechs stylische Citys mit den perfekten Silvester-Tipps parat…

22.12.2016

Wie wir die Festtage verbringen? Was für eine Frage. In umwerfenden Glitzer-Styles natürlich. Kann man aber auch danach noch tragen.

09.12.2016

Zwischen den Tagen einfach mal zurücklehnen und eine ganz persönliche Bestandsaufnahme erstellen. Das Ende des Jahres eignet sich gut, um die vergangenen Monate noch einmal Revue passieren zu lassen.

08.12.2016

Zu Weihnachten darf es glitzern und funkeln wo wir nur hinschauen. Am besten also an Hals, Händen und gern auch an den Füßen. Die GRAZIA Redaktion stellt seine Lieblings Accessoires zur Weihnachtszeit vor: