18.07.2017

Nach dem T-Shirt-Skandal launchen Kylie und Kendall Jenner jetzt diese Kollektion und sie ist alles, was wir für die nächste Vacation noch brauchen...

17.07.2017

Echte Swimwear-Fans sollten sofort alles stehen und liegen lassen, denn wir wissen, in welchem Brand Bella Hadid allen Männern die Köpfe verdreht und können es uns ebenfalls leisten!

15.06.2017

Sängerin Selena Gomez hat (erneut) einen zauberhaften Look getragen, der alles ist, was wir immer gewollt haben…

19.05.2017

Wir haben einen Onlineshop für Swimwear entdeckt, bei dem uns definitiv nur eins einfällt: haben-wollen!

16.05.2017

Pünktlich zur Sommersaison haben gleich dreizehn unserer liebsten Topmodels eine Swimwear-Kollektion entworfen und wir können uns gar nicht entscheiden, welches Piece wir zuerst wollen…

28.03.2017

Nach einem unserer Lieblingssport-Brands Nike, setzt nun auch Forever 21 mit seiner neuen Linie ein echtes Zeichen und wir sind jetzt schon Fans…

22.03.2017

Wir haben uns umgesehen (natüüürlich nur zur Recherche!) und ein Label gefunden, bei dem wir dank seiner Kreationen sofort Urlaubsgefühle bekommen…

15.05.2016

Puuuuhhh, das Frühlingswetter legt zwar gerade eine kleine Pause ein, von Sonne, Strand und Meer träumen wir aber trotzdem nur zu gerne. Wie gut, dass genau jetzt Ivyrevel mit seiner frischgebackenen Swimwear Collection um die Ecke kommt - denn die katapultiert uns gedanklich direkt in die Südsee. Schimmerndes Lurex, edle Spitze, Glitzerstoffe und Blumenmuster sorgen für weibliche Looks, die mal verspielt, mal ziemlich hot wirken. Neben einer ganzen Reihe an bunten Bikinis bietet die Kollektion Ivyrevel außerdem auch passende Kaftans, Kimonos und Shorts sowie auffällige Schmuck-Accessoires in Gold. Damit wären wir dann auch gleich für den Abend in der Strandbar gewappnet. Unser persönliches Highlight ist allerdings der schwarz-glitzernde Monokini mit raffinierter Schnürung. Damit werden Sie garantiert zum Hingucker des Sommers! Preislich liegen die Stücke zwischen 25 und 95 Euro. Erhältlich sind sie ab sofort im Onlineshop

05.03.2016

Der Sommer wird hot! Und definitiv nicht nur dank hoffentlich hitziger Temperaturen, sondern mindestens auch wegen Sylvie Meis (37)! Die hat jetzt nämlich exklusiv in Amsterdam ihre neue Swimwear Collection für Hunkemöller vorgestellt, die in jedem Fall wieder einmal mindestens eines ist: mega sexy! Unter dem Motto #MyEndlessSummer steht die Kampagne ganz im Zeichen von Boho-Glam und orientalischen Einflüssen. Geshootet wurde im sonnigen Bali und wie bereits bei der letzten Kollektion, posiert Sylvie auch dieses Mal wieder zusammen mit anderen Models ...und einem echt schnuckeligen Six Pack-Hottie! Haaach, da werden wir doch gleich doppelt neidisch. Schließlich warten wir doch auch alle inzwischen seeeehnsüchtig auf den Sommer! Erhältlich ist die Kollektion übrigens ab 9. Mai in allen Hunkemüller Stores.

15.01.2016
Von BH's zu Bikinis - Heidi Klum verriet jetzt auf ihrem Instagram Account, dass wir uns diesen Sommer endlich auch in Heidis Bikinis...sagen wir mal „hüllen" können!
11.02.2015
Dass Sylvie Meis im Bikini eine super Figur macht - das hat sie wieder einmal für Hunkemöller bewiesen. Passend zum Hashtag #unforgettablesummer träumen wir seit unserem Interview mit Sylvie im Zuge der neuen Swimwear Kollektion von Sonne und Strand. Was uns Miss Meis gestern so alles verraten hat und warum das Interview ein bißchen nach hinten verschoben werden musste - das erfahren Sie jetzt!
14.05.2014

Hot! Sylvie Meis (36) präsentierte die Hunkemöller Swimwear 2014 Kollektion "Unforgettable Summer". In den bunten Bikinis, die auch mit Azteken-Muster verziert sind oder mit Glitzer funkeln, wird der Sommer sicherlich unvergesslich. Mit Hunkemöller Muse Sylvie Meis wurde übrigens für die Bademode-Kollektion auch ein TV-Spot gedreht. Wir finden: Sylvie sieht ziemlich heiß aus und bei den Fotos wünschen wir uns noch mehr, dass der Sommer bald kommt!

29.04.2014
Sie kann auch sexy: Cara Delevingne (21) präsentiert die neue Beachwear Kollektion von LA PERLA.
23.04.2014

Noch lässt sich die Sonne zwar nicht wirklich oft sehen - in der neuen H&M Sommer-Kampagne 2014 sorgt Gisele Bündchen aber schon einmal für große Sommer-Vorfreude. Ab Mai sehen Sie Gisele dann überall - wow, diese Bikini-Figur kann sich auch wirklich sehen lassen! Wir träumen dann schon einmal von Sommer, Sonne, Strand und Meer... Viel Spaß mit den H&M Kampagnenbildern!