Topshop

Wir haben alle News zur It-Marke hier zusammengefasst:

Die Schuhabteilung eines Topshop Geschäftes

Topshop ist ein beliebtes englisches Fashion-Label mit eigenem Online-Shop. Zu Anfang konnten wir die hippen Klamotten nur online bestellen, heute ist Topshop bei uns einige Male in großen Kaufhäusern wie Karstadt oder Oberpollinger vertreten.

Promi-Kollektionen

Die normale Linie finden wir schon sehr cool, aber wenn Topshop sich große Stars als Design-Partner mit ins Boot holt, sind die Teile noch schneller vergriffen als sonst. So hat Brit-Girl Kate Moss in der Vergangenheit oft große Collabs mit dem Retailer gelauncht. Zuletzt war dies im Jahr 2014. Und auch Beyoncés ‘Ivy Park’-Active-Wear-Kollektion ist bei Topshop zu bekommen.

Topshop Unique

Das Label ist die einzige Massenmarke, die jährlich Fashion Shows organisiert. Hier werden die neuesten ‘Unique’-Entwürfe gezeigt. Die Teile sind etwas teurer als die der Hauptlinie aber mega trendy und edgy – ganz der London-Style eben.

Du möchtest keine neue Kollektion von Topshop mehr verpassen? Dann hier lang:

12.01.2018

Die britische Modekette Topshop launcht ein neues Must-have und wir fragen uns was Donald Trump über dieses Item denken würde... 

09.01.2018

Wir haben uns umgeschaut und bei Topshop eine Jeansjacke entdeckt, bei der uns nur eines einfällt: haben-wollen…

27.10.2017

Wir haben uns umgeschaut und bei Topshop eine Bag gefunden, die uns jetzt schon im Oktober echte Frühlingsgefühle verleiht…

18.09.2017

Am vergangenen Sonntag präsentierte Topshop seine neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 in London und die preisliche Veränderung des Fashion Retailers zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht…

26.05.2017

Die Kleidungs-Linie Topshop läutet mit einer coolen Neuheit in seinen Stores den Sommer ein…

11.05.2017

Erst kam die Nackthose von Vetements x Levi‘s, die mit Reißverschlüssen am Hinterteil für Schlagzeilen sorgte und nun kommt die nächste Skandal-Jeans, diesmal von Topshop.

01.02.2017

Die Skisaison 2016/17 ist mittlerweile in vollem Gange – höchste Zeit, sich den kommenden Pisten-Trends zu widmen! Wir haben uns mal für euch umgeschaut und die schönsten Styles für jedes Budget ausfindig gemacht. Von bunt und auffällig bis hin zu klassischem Retro-Chic, bei diesen Teilen wird uns ganz warm ums Herz!

01.02.2017

Für jede Braut ist das Kleid mit das Wichtigste an einer Hochzeit, aber es kann auch mit einer der größten Kostenpunkte sein. Mit der Topshop Bridal-Collection ändert sich das nun...

07.01.2017

Wir alle kennen und lieben die Design-Klassiker der großen Labels. Ob Chloé Drew Bag, die Schnallen-Pumps von Gucci, Slingbacks von Chanel oder das traumhafte Samtkleid von The Attico –  würden wir natürlich alles gerne unser Eigen nennen. Leider ist der Weg dahin allerdings für die meisten von uns ein langer und finanziell eher steiniger. Wie gut, dass es Budget-Alternativen gibt! Wir haben die schönsten für euch rausgesucht.

19.11.2016

London die Stadt der ausgefallenen und verrückten Mode. Welcher Store uns da sofort in den Kopf schießt? Natürlich Topshop! Das Traurige war nur, dass es keinen eigenen Laden in Deutschland gab. Ja ihr lest richtig, war. Denn endlich kommt das Unternehmen auch nach Deutschland und hat nun seinen ersten Standort in Berlin am Alexanderplatz eröffnet!

01.11.2016

Wenn man neun unterschiedliche Charaktere, Styles und Topshop vereint, bekommt man definitiv eine echt tolle Vielfalt und unendliche Möglichkeiten zum Thema Weihnachtszeit-Styling. Vom metallischen Fransen-Mini-Kleid, über einen Samt-Overall, bis hin zum klassisch-eleganten Weihnachts-Outfit, in der Topshop Holiday Kollektion ist für jeden etwas dabei!

27.10.2016

Wir haben uns umgesehen und drei schaurig schöne Make-up-Looks gefunden, die euch auf jeder Halloween-Party zum absoluten Hingucker machen…

15.10.2016

Die spannendsten Kollaborationen der Woche verraten wir euch hier. Diese Woche mit dabei: Topshop setzt auf nachhaltige Materialien, die Designer des Eastpak Artist Studio überzeugen uns auf ganzer Linie und Jerome Dreyfuss launcht exklusive Accessoires auf The Outnet.com.

04.09.2016

Zum ersten Mal fand an diesem Wochenende die Modemesse Bread&Butter in Berlin unter der Federführung von Zalando statt. Wir haben die Highlights des Modewochenendes für euch zusammengefasst.

27.08.2016

Diese Woche war mal wieder einiges los in der Modewelt! Die spannendsten News haben wir hier für euch zusammengefasst.

05.06.2016

Seit Ports 1961 uns die Schleifen-Slipper bescherte, können wir von der Knoterei am Fuß gar nicht mehr genug bekommen! Wie gut, dass auch andere Designer und Labels den Trend mittlerweile für sich entdeckt haben und in allen nur erdenklichen Varianten munter drauflos knoten! Vor allem unsere Sandalen bekommen in diesem Sommer eine ordentliche Portion Makramee-Look. Schließlich sind wir fest davon überzeugt, dass der Sommer doch noch Einzug hält! Von Chloé bis Mango, von trendy bis klassisch: Da dürfte für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei sein. Besonders begeistern uns die Varianten mit bunten Lederschnüren, weil sie auch gleich noch ein wenig Südsee-Feeling aufkommen lassen. Aber schauen Sie am besten selbst, die schönsten Modelle haben wir für Sie in unserer Galerie parat! Happy Shopping!

30.04.2016

Wohooo! Anfang Mai erscheint die gemeinsame Beachwear-Kolletion von Kendall und Kylie Jenner mit dem Fashion Retailer Topshop. Auf Instagram gibt es jetzt schon einen Blick hinter die Kulissen – und der zeigt: Es wird hot!

04.04.2016

Good News für alle Workout-Fans: ab dem 14. April können wir Beyoncé nicht nur beim Training hören, sondern auch tragen!

07.01.2016

Na, waren Sie nach all den Feiertagen auch schon wieder fleißig? Dann haben wir eine kleine Belohnung für Sie, denn in unseren Fashion Charts dieser Woche haben wir ein paar echte modische Schätze gesammelt – schließlich muss man sich auch einmal etwas gönnen. Und wenn man weiß, dass am Abend ein Päckchen voll mit neuen Kleidern und Accessoires auf einen wartet, lässt es sich morgens doch viel leichter aufstehen und zur Arbeit gehen. Neben extrawarmen Pullovern für die kalten Tage, gehören vor allem lässige Westen zu unseren Lieblingen, denn die lassen sich ganz easy zu allem kombinieren. Aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst und klicken Sie sich durch unsere Galerie – Frohes Shoppen!

04.01.2016

Wir bibbern gerade in der Redaktion vor uns hin - da kommen die Kampagnenbilder von Karlie Kloss für Topshop gerade richtig. Die Frühjahr/Sommer-Kampagne, die von Tyrone Lebon fotografiert wurde, zeigt Karlie in lässigen Sommerlooks in den Straßen von New York City. Wir träumen uns mal kurz in einen sommerlichen Big Apple... Sie wollen auch? Dann schnell durch die Topshop-Kampagne mit Karlie Kloss klicken und schon mal aussuchen, was Sie fürs Frühjahr alles shoppen wollen!