Eine harte Trennung

Alles was ihr über das Ende einer Beziehung wissen müsst!

Die meisten Trennungen sind mit extremem Herzschmerz verbunden.

Eine Trennung ist das Ende einer Beziehung. Oftmals ist diese sehr schmerzhaft. Selbst wenn sie von beiden Seiten ausgeht, kann das Auseinandergehen die Beteiligten sehr unglücklich machen. Der Verlassene hat oftmals Zweifel, jemals wieder einen Partner zu finden, dem er vertrauen und bei dem er sich fallen lassen kann und leidet an furchtbarem Liebeskummer. Die Trennungsgründe können ganz unterschiedlicher Natur sein. In vielen Fällen ist jedoch der einkehrende Alltag nach längerem Zusammensein eine Ursache für das Ende der Beziehung.

Wie verarbeitet man eine Trennung?

Das Wichtigste bei einer Trennung ist der Rückhalt von Freunden. Gemeinsam mit den Mädels kann nämlich auch diese Zeit überstanden werden! Deshalb sollte auch während einer Beziehung der Freundeskreis nie vernachlässigt werden. Wichtig ist es etwas Neues zu unternehmen, um den Trennungsschmerz zu lindern und neue Erfahrungen zu sammeln. Das Organisieren einer Girls-Night oder ein ausgiebiger Shopping-Marathon können oftmals Wunder bewirken. Gerade bei Trennungen ist ein altbekannter Satz häufig sehr treffend: "die Zeit heilt alle Wunden."

Promi-Trennungen:

Der Bruch einer Beziehung kann ruhig und gesittet ablaufen oder sich zu einer ernsten Schlammschlacht entwickeln. Zwei Beispiele für einen Rosenkrieg, der die Beteiligten eine Menge Geld und Nerven kostete und schmutzig in den Medien ausgebreitet wurde, sind die Scheidungen von Johnny Depp und Amber Heard sowie Angelina Jolie und Brad Pitt.

Welche Celebrities gerade eine harte Trennung durchmachen, erfahrt ihr hier:

19.02.2018

Bitteres letztes Treffen: Ausgerechnet am Valentinstag sollen Jennifer Aniston und Justin Theroux ihr letztes Date gehabt haben und wir können es kaum glauben…

18.02.2018

Seit der News um die Trennung von Schauspielerin Jennifer Aniston und Justin Theroux folgt eine Schlagzeile der nächsten. Jetzt tauchten Hinweise auf, dass die beiden gar nicht rechtlich verheiratet waren...

17.02.2018

Seit den News über die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux am vergangenen Freitag, hoffen viele Fans auf ein Liebescomeback mit Ex-Hubby Brad Pitt. Und die „Friends"-Anspielungen kommen dabei nicht zu kurz...

16.02.2018

Du hast so deine Zweifel, ob du deinen Ex-Boyfriend wirklich schon hinter dir gelassen hast? Wir klären dich nur zu gerne auf!

16.02.2018

Was für eine traurige News über Jennifer Aniston. Die Schauspielerin und Justin Theroux gaben jetzt bekannt, dass ihre Ehe gescheitert ist...

02.02.2018

Euer Boyfriend hat gerade Schluss gemacht und ihr hängt total in den Seilen? Müsst ihr nicht! Wir erklären euch, weshalb die Trauer um die Ex-Beziehung nicht so sinnlos ist, wie manch einer glaubt…

21.01.2018

Rapper Drake veröffentlichte am Freitag zwei neue Songs und ließ in einem davon keinen Zweifel daran, dass die Beziehung zu Jennifer Lopez ihm immer noch nachhängt...

31.12.2017

Insider verraten, dass Travis Scott die schwangere Kylie verlassen haben soll, und wir können es nicht glauben…

27.12.2017

Wie du deinem Partner klar machst, dass es endgültig vorbei ist? Diese Frage lässt sich anhand der Sterne easy beantworten...

23.12.2017

Vor rund einem Monat machten die News um die Trennung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky die Runde. Jetzt wurden beide wieder gemeinsam gesichtet...

21.12.2017

In jeder Beziehung gibt es auch mal Reibereien. Woran ihr aber feststellt, dass ihr einfach zu gut für den Kerl seid, der sich euer Boyfriend nennen darf, haben wir für euch aufgelistet.

11.12.2017

In den vergangenen Wochen zeigten sich Justin Bieber und Selena Gomez wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nun äußerte sich endlich die Mutter des Sängers über sein On-Off-Girlfriend...

08.12.2017

In euren 20ies erlebt ihr einige Dinge, die euch für euer Leben prägen. Welche Arten von Beziehungen die meisten von euch in diesem Lebensabschnitt führen, haben wir einmal genau unter die Lupe genommen. 

08.12.2017

Nach dem Break-up von Selena Gomez, scheint The Weeknd nicht lange Trübsal zu blasen. Jetzt könnte sich sogar wieder eine Liebelei mit Ex-Girlfriend Bella Hadid anbahnen und wir haben alle Infos.

06.12.2017

Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt war für uns alle ein Schock. Nun verriet die Schauspielerin endlich wie sie die Ehe ursprünglich retten wollte...

28.11.2017

Damit du schneller über einen Break-up hinweg kommst, solltest du dich nicht nur unter einen neuen Kerl legen, sondern deinem Ex-Partner vor allem via Social Media entfolgen…

28.11.2017

Nachdem Selena Gomez dem Rapper via Instagram entfolgte, löschte The Weeknd nun alle Bilder der Sängerin…

26.11.2017

Seit sechs Jahren sind Ryan Gosling und Eva Mendes bereits ein Paar. Nur der Ring am Finger fehlt. Jetzt stellte die Schauspielerin ihrem Liebsten ein dramatisches Liebes-Ultimatum...

25.11.2017

Schauspielerin Emma Watson hält ihr Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Ihre Beziehung zu Technik-Unternehmer William „Mack" Knight soll jetzt trotzdem gescheitert sein...

24.11.2017

Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber viel gemeinsames Drama erlebt haben, wünschen sich vor allem die Jelena-Fans sehnlichst eine Réunion. Wir klären euch auf, weshalb uns die Lovestory der beiden so fasziniert.