Anzeige
Fashion

Explore the City – mit dem Kiri Up!

Von GRAZIA am Montag, 28. August 2017 um 08:47 Uhr

Hamburg zu Fuß erkunden? Kein Problem mit dem Kiri Up von Timberland. Bloggerin Nina Radman von @berriesandpassion zeigt, wo's langgeht.

"Willkommen in meiner Sneakers-Familie! Der Kiri Up ist nicht nur superstylish, man geht auch wie auf Federn und ich kann es gar nicht erwarten, ihn mit unterschiedlichen Looks zu kombinieren – #DontCallMe a stiletto-girl. I'm a sneaker-lover", schwärmt Nina. Für den Bummel durch ihre Lieblings-City Hamburg hat die Bloggerin neben dem Schuh- auch einen Sightseeing-Tipp: "Ein Must-see ist der Hafen – wenn ihr die Möglichkeit habt, solltet ihr unbedingt auf ein Boot springen und Hamburg vom Wasser aus erkunden." Danach ist Coffee-Time angesagt! Die Nord Coast Coffee Roastery, direkt in Hafennähe, ist ein weiterer Hotspot der 28-Jährigen. Doch nicht nur Nina ist stylish unterwegs, auch andere modebewusste Influencerinnen erkunden bequem unter #TimberlandCollective ihre persönlichen City-Hotspots.

Jetzt trifft Style auf Komfort

Für einen Tag in der City brauchen unsere Füße vor allem eins: Durchhaltevermögen! Easy going – mit der atmungsaktiven EVA™-Technologie des Kiri Up aus der Herbst/Winter-Kollektion. Das Neopren-Material mit Stretchanteil im Knöchelbereich sowie das leichte, gewebte Obermaterial sorgen dagegen für federleichte Bewegungsabläufe. Den willst du auch? Dann ab in die beiden Hamburger Stores im Hanseviertel und im Alstertal-Einkaufszentrum oder online unter timberland.de. Psst, wer nicht aus Hamburg kommt, muss jetzt gar nicht traurig sein: Mit ein wenig Glück bekommst du einen Kurztrip in die City for free!

Passt immer: Den Kiri Up gibt’s in verschiedenen Farben und umweltfreundlichem Veloursleder
 ©Timberland, Nina Radman/Berriesandpassion

Zeig uns deinen Hotspot – und gewinne einen Kurztrip in die Hansestadt!

GRAZIA und Timberland verlosen nämlich einen eintägigen Ausflug nach Hamburg für dich und deine beste Freundin – inklusive An- und Abreise 2. Klasse mit der Deutschen Bahn (mit City-Ticket), Übernachtung im DZ und Frühstück! Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Fülle bis zum 22.09.2017 das Gewinnspiel-Formular aus und teile deinen ganz persönlichen Hotspot deiner Lieblingsstadt.